Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / ANJA IST KEINE BETRÜGERIN !!!!

ANJA IST KEINE BETRÜGERIN !!!!

4. April 2010 um 12:24

ANJA IST EINE TOP TAUSCHPARTNERIN UND IST EINE LIEBENSWÜRDIGE PERSON UND DERJENIGE DER MEINT ES SEI ANDERS SOLLTE SICH AN SEINER EIGENEN NASE FASSEN;IST WAHRSCHEINLICH EINE SEHR ARMSELIGE PERSON DER ANDERE PERSONEN MIT SEINER MEINUNG IN DURCH DEN DRECK ZIEHT.
DESWEGEN SOLLTEN SOLCHE PERSONEN AUS DEM FORUM AUSGESCHLOSSEN WERDEN.

4. April 2010 um 18:55

Was soll der mist
hallo krail5 oder wie immer du dich nennst , ich bin zwar nicht anja,aber wenn ich es wäre würde ich dich wegen datenschutzverletzung anzeigen.
kannst doch nicht einfach die bankdaten einer person so einfach ins netz setzen.
ich kenne anja aus tauschgeschäften sehr gut und habe nie probleme mit ihr gehabt,also solltest du krail5 mal einen gang zurückschalten bevor dich einer anzeigt wegen rufmord und datenschutzverletzung.

Gefällt mir

4. April 2010 um 19:36

Du spinnst jetzt aber total
Daywalker ist Anja natürlich, weil Leonardo Di Caprio auch Til Schweiger ist. So etwas nennt sich Verfolgungswahn und muss unbedingt behandelt werden (wähle 112 und schon wird auch dir geholfen).
Achja, ich vergaß, ich bin ja auch Anja Krail - oder doch eher Heidi Klum????
So ein Ärger, ich blicke jetzt einfach nicht mehr durch.
Deine Krankheit scheint wohl ansteckend zu sein. Aber kein Problem. Gewisse Stellen, die dafür zuständig sind, sind informiert. Dann bekommst Du das, was Du brauchst.

Gefällt mir

5. April 2010 um 2:06

Meine erfahrung
ich kenne anja nun schon eine weile und habe auch mit ihr getauscht.sie liefert gute ware,sie nimmt sich zeit für ein persönliches telefongespräch und sie liefert zuerst,obwohl sie die ware oder die gegenleistung noch nicht bekommen hat !!!!

so gewissenhaft und ehrlich kenne ich anja !!!!!!!!
und wenn einmal was nicht in ordnung gewesen ist,tauschte sie es ohne murren und meckern wie selbstverständlich um !
und darüber hinaus,hat sie sich immer gekümmert,ihren tauschpartnern alles recht zu machen.
ich habe die serie bh 90210 selber auf originaldvd gekauft und bin enttäuscht !ich kann euch nur empfehlen,nehmt sie von anja.
Ein mensch,der etwas zu verbergenn hätte,würde nicht zu seinem alten pseudonym zurück kehren!!!!!!
Anja und persönlich für dich:mach weiter so,DU BIST SPITZE!!!!!!!!
reagiere garnicht mehr auf solche puten !!!!!!!!!
soll sie doch erstmal sagen,um was oder wieviel du sie angeblich erleichtert hast !!!!!!!!!!!


neeeeeeeee,das kann DIE nicht
ALTE ... !!!!!!!!!!!!!!!! verschwinde hier,du bist es nicht wert,unter fairen Tauschpartnern und liebhabern von serien zu sein !!!!!!!!!!!!!

anja:frohe ostern !!!!!!!

Gefällt mir

5. April 2010 um 11:12
In Antwort auf serienkiller

Meine erfahrung
ich kenne anja nun schon eine weile und habe auch mit ihr getauscht.sie liefert gute ware,sie nimmt sich zeit für ein persönliches telefongespräch und sie liefert zuerst,obwohl sie die ware oder die gegenleistung noch nicht bekommen hat !!!!

so gewissenhaft und ehrlich kenne ich anja !!!!!!!!
und wenn einmal was nicht in ordnung gewesen ist,tauschte sie es ohne murren und meckern wie selbstverständlich um !
und darüber hinaus,hat sie sich immer gekümmert,ihren tauschpartnern alles recht zu machen.
ich habe die serie bh 90210 selber auf originaldvd gekauft und bin enttäuscht !ich kann euch nur empfehlen,nehmt sie von anja.
Ein mensch,der etwas zu verbergenn hätte,würde nicht zu seinem alten pseudonym zurück kehren!!!!!!
Anja und persönlich für dich:mach weiter so,DU BIST SPITZE!!!!!!!!
reagiere garnicht mehr auf solche puten !!!!!!!!!
soll sie doch erstmal sagen,um was oder wieviel du sie angeblich erleichtert hast !!!!!!!!!!!


neeeeeeeee,das kann DIE nicht
ALTE ... !!!!!!!!!!!!!!!! verschwinde hier,du bist es nicht wert,unter fairen Tauschpartnern und liebhabern von serien zu sein !!!!!!!!!!!!!

anja:frohe ostern !!!!!!!

Hör auf
selbst an ostern ist sich diese person nicht fein genug!!!!!!!!!

schäm dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • LEGEND OF THE SEEKER

    27. März 2010 um 21:22

  • FREAKS UND FLUCH DES DÄMONS

    11. Dezember 2009 um 12:34

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen