Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ausgefallene Weihnachtskarten

Ausgefallene Weihnachtskarten

4. Oktober 2005 um 18:10

Hallo,
eigentlich bin ich nicht der Basteltyp. Aber ich liebe es Karten zu schreiben.
Jetzt steht schon wieder Weihnachten vor der Tür, einige schöne ausgefallene Karten möchte ich verschicken. Hat jemand Ideen? (wenn möglich auch für einen Anfänger...... )

Und eine allgemeine Fragen an euch: bekommt ihr lieber lustige Karten oder stimmungsvolle z. B. mit Fotos und einem ausgefallen Spruch?

Freue mich auf Antworten. Zykade

1. Dezember 2008 um 11:48

Originelle Weihnachtskarten
Hallo!
Ich kann dir, falls du nicht selber bastel möchtest, aber trotzdem etwas originelles und persönliches haben möchtest, die Seite www.Christmaskarten.de empfehlen. Dort kannst du online, deine eigene Weihnachtskarte erstellen. Mit einem eigene Foto oder gemalten Bild, einem Spruch oder Gedicht und vielen anderen Ideen. Eine Karte kostet nur 1,45 und kann sogar direkt über Christmaskarten.de an den Empfänger versandt werden.

Ich war super zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

LG und ein frohes Festtage.

Gefällt mir

25. August 2015 um 9:44

Spezial-Weihnachtskarten
Hallo zykade,

Am liebsten bekomme ich witzige, humorvolle Weihnachtskarten, wobei ich sehr viel Wert auf den Inhalt einer Weihnachtskarte lege. Wenn zum Beispiel der Innenteil schön geschrieben ist und mit persönlichen Worten verfasst, ist das meiner Meinung nach wichtiger als das Drumherum

Ausgefallene Ideen für Weihnachtskarten wäre zum Beispiel eine Weihnachtskarte mit 24 Türchen zu öffnen. Das ist gleich doppelt gemoppelt.
Habe letztes Jahr selbst ganz besondere Effektkarten versendet, die mit einer Silberprägung versehen waren die Leute waren begeistert!
Hab dir mal eine Seite rausgesucht: http://www.weihnachtskarten-druckerei.net/weihnachtskarten-edle-silberkarten.jsp

Oder, was ich auch ganz toll finde sind duftende Weihnachtskarten mit einem leckeren Wintermotiv, auf dem Orangen oder Zimt abgebildet sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG,
Irene

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Etwas zum lachen vor dem schlafen
Von: ayana333
neu
18. August 2015 um 19:37
Corrado g60 oder 2.0
Von: maus916
neu
13. August 2015 um 17:03
Neue Leute finden aus Köln und alles was zu Köln gehört
Von: nise62
neu
10. August 2015 um 12:03

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen