Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bei rot geblitzt?!

Bei rot geblitzt?!

8. August 2010 um 18:45

hi leute , ich war heute in düsseldorf und habe mich dort total verfahren , ich wollte nach unterrath bin aber mitten im flughafenverkehr geraten , weil ich eine ausfahrt verpasst habe.
bin dann die flugahfenstr. runtergefahren und letztlich auf eine bundesstrasse oder landstr. ka^^ es hatte kurz vorher geregnet und die strassen waren sehr nass und etwas glatt , dann bin ich über eine ampel gefahren die gerade gelb wurde ( 2ampeln hintereinander) , bremsen wollte ich nicht , weil mein altes auto dann mit sicherheit ins schleudern gekommen wäre.
ich bin mir jetzt total unsicher ob dort ein blitzer ist und ob ich eine shr hohe strafe bekomme bzw ein fahrverbot , bin aus der probezeit.
iauf der anderen spur richtung flughafen war ein ampelblitzer...


ich hab jetzt totale panik...
könnt ihr mir vll weiterhelfen und habe ich vll eine chance mich daraus zu reden , weil ich ausser orts kam und weil die strassen nass waren(aquaplaning)

lg janina

Mehr lesen
5. September 2010 um 1:07

Nicht allzu schlimm
So wie du es schilderst - für den Fall, dass du geblitzt wurdest - sollten es 90 Euro und 3 Punkte werden, ärgerlich, sollte aber zu verkrafteten sein!
Beschwerde einlegen würde ich nicht, da geringe Erfolgsaussichten und dann hohe Anwaltskosten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen