Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / BIG BROTHER, guckt ihr so etwas?

BIG BROTHER, guckt ihr so etwas?

16. November 2014 um 17:18

Ich hab da mal ne frage, was haltet ihr so von der Big Brother reality serie ? Einige staffeln fand ich echt mega genial und sowas wie das Dorf Big Brother wieder rum nicht. Würde mich riesig freuen wenn im Jahr 2015 eine neue folge kommt, aber mit Promis oder doch normalen Leuten ?

Mehr lesen
17. November 2014 um 21:29

Big brother
Früher ja, aber mittlerweile langweilt es mich.

Gefällt mir

19. November 2014 um 13:58


Naja bei RTL-Sendern sinkt das Niveau stetig mit jeder Sekunde. Solche Sendungen in denen meist C-Promis auf vielen Ebenen"nackt" vor den Zuschauern stehen, sprechen meist nur den Voyeurismus dieser Zuschauer an und darauf hab ich keinen bock, also auf das meiste von RTL

Gefällt mir

24. November 2014 um 12:28

BB
Als es "neu" war habe ich es geschaut aus Neugierde, aber mittlerweile ist es nur mehr fad, nichts neues mehr, immer nur irgendwelche c-Promis oder Pornodarsteller die sich nackt zeigen, ohne Niveau.
Also ich brauche keine neue Staffel Big Brother!

Gefällt mir

29. November 2014 um 17:09

Vergangenheit
Big Brother war ein nettes Experiment, aber hat sich inzwischen total totgelaufen. Immer unbekanntere Leute, ich schaus schon lang nicht mehr an.

Wenn richtige Promis dabei wären, vielleicht

Gefällt mir

7. Januar 2015 um 7:26

Nein danke!
also ich finde alle diese "reality" geschichten total nervig. seis big brother oder dschungel camp oder wie sie alle heißen.
finde, das ist alles reine zeitverschwendung.
vorallem auch dann immer wieder dieses daraus resultierenden xyz-promis die einem dann wieder auf die nerven gehen. wenns mit dem deutschen fernsehen so weiter geht muss man sich echt mal die frage stellen, ob man den tv-anschluss nicht besser abbestellt....

Gefällt mir

28. Mai 2015 um 15:17


Für mich hat es mit der Zeit ziemlich den Reiz verloren, wie schon gesagt früher ja heute nein.

Gefällt mir

7. August 2015 um 12:55

Big Brother Fan der ersten Stunde
Hab vor 10 Jahren geguckt, jetzt find ichs nur mehr langweilig und immer das Gleiche...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
(Ex-)beste Freundinnen für ZDF-Doku gesucht
Von: frank2111
neu
23. Juli 2015 um 22:19
Fühle mich verarscht
Von: polskapriinzessin
neu
7. Juli 2015 um 19:55

Diskussionen dieses Nutzers

  • Goethe Bücher,

    29. November 2014 um 16:18

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen