Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Blindekuh

Blindekuh

2. Februar 2012 um 17:08

Hallo,
wer von Euch spielt gern Blindekuh (Fangen mit verbundenen Augen) und wohnt in oder bei Hamburg?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar nette Leute finden würde, die daran Spaß haben. Auch wer selbst auf keinen Fall Blindekuh sein möchte, ist willkommen. Ich spiele das nämlich sehr gern und bin nicht auf Spielregeln festgelegt.

Mehr lesen
24. September 2012 um 13:57

...
blinde kuh kann erfahrungsgemäß sehr schmerzhaft sein

Gefällt mir

25. September 2012 um 14:28
In Antwort auf onlysandysandy

...
blinde kuh kann erfahrungsgemäß sehr schmerzhaft sein

Schmerzhafte Erfahrung
Das gibt es leider. Ich hab auch gelesen, dass sich dabei jemand den Arm gebrochen hat. Ist Dir etwas passiert oder jemand anderem?

Ich möchte daher auf einem Platz spielen, auf dem keine Hindernisse stehen, und der einigermaßen eben ist. Außerdem sollten alle Spieler/innen so fair sein, dass sie die Blindekuh festhalten oder Stopp rufen, wenn sie auf so ein Hindernis zuläuft. Ich meine, man kann Blindekuh ebenso unfallfrei spielen wie andere Bewegungsspiele.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen