Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Bücherforum

Bücherforum

10. November 2010 um 20:28

Huhu,

für alle die gerne Lesen und spannende Bücher suchen.
Ihr seid gerne auf die Wanderinsel eingeladen. Dies ist eine kostenlose Wanderbörse für Wanderbücher und Lesekreise. D.h. nur das Porto kommt auf euch zu. Nur Privatpersonen - kein komerzielles Interesse, sondern Spass an der Freude bzw. am Lesen
Bei Interesse schaut es euch an unter www.wanderinsel.org
Viele Inselbewohner freuen sich auf euch

13. November 2010 um 10:36

Fremdwerbung
Hey, dann nutze ich diesen Thread doch mal ganz frech und werbe auch für mein Bücherforum

DER Treffpunkt für die Leserinnen von "Frechen Frauenromanen" wie z. B. von Kerstin Gier, Sophie Kinsella, Anne Hertz, Kim Schneyder, Martina Paura....
Mit Aktionen wie einer Bücherverlosung, Adventskalender etc.
Wir sind noch eine recht kleine Gruppe und freuen uns über jedes aktive Neumitglied

-> www.chick-lit.de

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen