Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Buchfrage

Buchfrage

23. Juli 2017 um 21:48

Hallo ihr lieben,

vielleicht kennt sich ja jemand mit Büchern aus und kann mir helfen. ­čĄŚ

Gibt es einen bestimmten Begriff dafür, wenn in einem Buch zwei Charaktere erzählen? 

Liebe grüße ­čî╗

6. August 2017 um 14:05

Hallo

Vielleicht etwas spät und eventuell hat es dir jemand schon per PN zugeflüstert, aber ich kenn nur einen Begriff, weiß aber nicht ob es bei deinen gesuchten jetzt zutreffen mag, und der nennt sich Parallel-Roman bzw. Parallel-Handlung. Hatte den Begriff mal vor Monaten aufgegriffen wo zwei verschiedene Handlungsstränge vorgetragen wurden von zwei unterschiedlichen Personen. Sonst kenn ich kein Begriff der deine Frage bestens beantworten kann Hoff ich konnt etwas nachhelfen.

lg

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
H├Ąsslich Rap - Scheusal & Rob Manson - Hinter den Wolken
Von: petersturm
neu
4. August 2017 um 22:34
Ich bin Single 42 Jahre alt ich suche eine Frau die mit mir viel Spa├č hat in hermann-danz-stra├če 11
Von: 01628954082
neu
31. Juli 2017 um 16:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das k├Ânnte dir auch gefallen