Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eminem

Eminem

7. April 2012 um 15:19

Was haltet ihr von eminem ?
Und mac miller falls i.wer den kennt.((:

15. April 2012 um 16:34

Meiner Meinung nach...
ist Eminem einer der einzigen Rapper, der was drauf hat. Das ist eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber seine Songs sind anders, irgendwie tiefgründiger und auch melodischer Ich steh auf Eminem!

Gefällt mir

2. Mai 2012 um 7:36
In Antwort auf dieglotzerin95

Meiner Meinung nach...
ist Eminem einer der einzigen Rapper, der was drauf hat. Das ist eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber seine Songs sind anders, irgendwie tiefgründiger und auch melodischer Ich steh auf Eminem!

Ja
Find ich auch^^ er macht einfach unglaubliche texte und ich kann mor dann mot der zeit alles übersetzen(;

Gefällt mir

24. August 2012 um 21:22

Eminem ist der beste! Selbst sein album 'the eminem show' ist noch immer geil ich liebe es und keiner kann mit ihm mithalten !!

Mac miller ist nicht so mein fall

Gefällt mir

10. September 2012 um 21:10
In Antwort auf trixi172

Eminem ist der beste! Selbst sein album 'the eminem show' ist noch immer geil ich liebe es und keiner kann mit ihm mithalten !!

Mac miller ist nicht so mein fall

Ja
Ich mag mac miller auchnicht mehr so. Er hat scheiß texte^^ und eminem.... Wow er sit unglaublich... Seine texte *__* wobei ich recovery nich so mag...Aber sagt dass relapse scheiße war und ich fands gut weil es mal wider wie seine alten alben war. Ich liebe besonders die marshall mathers LP

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen