Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eure Hassstars

Eure Hassstars

27. Oktober 2006 um 13:05

Hi,gibt es Stars, die ihr nicht mögt?
Meine wären:
1.Paris Hilton
2.Gwen Stefani
3.Tokio Hotel
4.Pete Doherty
5.Kate Moss
6.Die Eine von Rosenstolz

Mehr lesen
28. Oktober 2006 um 17:49

Natürlich ...
Tokiohotel, sind zum kotzen

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 17:04

Ja klar!!
hey!
ja klar gibts stars, die ich absolut nicht ab kann.

und an erster stelle wäre da:

TOKIO HOTEL!!!!!!

Gefällt mir

14. November 2006 um 11:16

Oohja
allerdings! da gehts mir erstmal genauso wie dir, ich HASSE tokio hotel (liebe teenies, bitte bringt mich nicht um!) und ich HASSE paris hilton und nicole richie (die sieht aus wie .... die hat beine wie sushi-stäbchen! hilfe!) ich HASSE rosenstolz auch und Roxette kann ich auch nicht leiden. und ich HASSE us5... *würg* jack nicholson find ich auch nervig. aber gwen stefani, kate moss find ich ganz cool.

Gefällt mir

19. November 2006 um 19:44

Ich hasse tokio hotel
ich hasse tokio hotel einfach dermaßen!!! die sind so blöd!!

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 19:46

:P

wer hätts gedacht ^^
Ich liebe Pete Doherty !
ich hab mich ma "näher mit ihm befasst" xD ..und der is gar nich so schlecht wie der in den medien immer dargestellt wird .. aber das is nen anderes Thema (:

Ich hasse ...öhhm...alle möglichen Boybands (also sowas wie Us5 ,TH ...) ..Aggro Berlin , Casting Bands..und die ganzen "HipHop-tussen" ie nur mit ihren "popoo" wackeln könn

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 12:04

Da gibt es viele...

- Senna von Monrose *kotz*
- Eko Fresh
- Gülcan (ist zwar kein richtiger Star, aber trotzdem schrecklich)
- Oliver Pocher

das sind die schrecklichsten, aber es gibt noch viele mehr...

lg
mine

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 3:38
In Antwort auf stylegirlie

Natürlich ...
Tokiohotel, sind zum kotzen

Also ich hasse...
eko fresh
tokio hotel
die eine von rosenstolz
christina stürmer
azad
ballack
herbert grönmeier
gibt noch echt ne menge andere....aber das sind so die schlimmsten

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 14:35

Huhu
ich stimme dir bei allen zu, ausser bei gwen stefani! die is doch toll!

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 10:40

Hass"stars"
1. Jeanette Biedermann, ohne Worte...
2. Sandy (Die olle von den NoAngles)
3. Tokio Hotel, alle vier, obwohl das in meinen Augen keine Stars sind.
4. Sarah Connor
5. US5
6. Sido, Fler... die ganze Aggro Berlin Fraktion, oder besser gesagt die ganze Deutschen Rapper
7. Killerpilze, also wenn die Punk machen, dann ist Jeanette Biedermann 'ne Rockerin
8. Lukas Podolski & Sebastian Schweinsteiger, die beiden strahlen den Begriff Dummheit einfach nur so aus...
9. Paris Hilton, na die Tussi darf auch nicht fehlen.

Also meine Liste geht nicht von 1(ganz schlimm) bis 9 (naja es geht), sondern ich hasse all diese

Gefällt mir

3. Januar 2007 um 19:34


1.Paris Hilton-ebenfalls mein hass(star)
2.Gwen Stefani-mag ich
3.Tokio Hotel-hass(star)
4.Pete Doherty-?
5.Kate Moss-mag ich nicht
6.Die Eine von Rosenstolz-mag ich nicht

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 17:40

So seh ich das...
tokio hotel geht mir toootal auf die nerven !!!
- ich find das immer schlimm, wenn sich paar meiner freundinnen über die unterhalten .. un dann auch noch positiv =kotz=... najaaa.
paris hilton ist wohl hübsch un alles (männerschwarm, blablabla..), aber sie is so ne zicke un voll das miststück-schlampe was auch imma^^

lg, saskia

Gefällt mir

20. Januar 2007 um 15:19

Meine persönlichen hass-stars
paris hilton ist die schlimmste kuh überhaupt. die hat überhaupt kein hirn!
aber nicole richie ist mit ihrem magerwahn ja auch nicht viel besser.
ach ja, und th ist nicht auszuhalten. das was die "machen" kann man nicht guten gewissens als musik bezeichnen! das ist geschreie von megaschwulen, hirnlosen vollidioten! th geht gar nicht

Gefällt mir

21. Januar 2007 um 16:28

Da fallen mir ein paar ein!
1.angelina jolie
2.lena gercke mag ich nicht,
3.monrose,
4.paris hilton
5.beyonce ist mir unsympathisch
6.michael jackson
7.hilary duff
8.gülcan
9.keine ahnung

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 10:08
In Antwort auf gbzoholika

Also ich hasse...
eko fresh
tokio hotel
die eine von rosenstolz
christina stürmer
azad
ballack
herbert grönmeier
gibt noch echt ne menge andere....aber das sind so die schlimmsten

Hasstars
eko fresh --- hmm mag ich nicht so gerne
tokio hotel --- ich liebe tokio hotel
die eine von rosenstolz -- hass ich auch
Paris Hilton ---- mag ich
angelina jolie --- mag ich auch
lena gercke --- die ist mir irgendwie egal
monrose-- ganz okay aber nicht so mein geschmack
Jeanette Biedermann boarr ja die hasse ich auch soo derbst
Sandy (Die olle von den NoAngles) baah die ist soo hässlich die nase baahh ja ich hasse die
Sarah Connor-- die magich ncith so gerne
US5-- sind mir recht egal
Sido, Fler... die ganze Aggro Berlin Fraktion, oder besser gesagt die ganze Deutschen Rapper - mag ich nicht so...nee
Killerpilze, also wenn die Punk machen, dann ist Jeanette Biedermann 'ne Rockerin--- find ich auch ^^
Lukas Podolski & Sebastian Schweinsteiger- sind mir egal hab keine ahnung von fußball..
5.beyonce (ist mir unsympathisch)ich liebe beyonce aber manchmal kommt die mir auch unsymphatisch rüber aber ich mag sie oll gerne *love bee*
michael jackson -- hmm egal
hilary duff--- da sist doch ne süße also die musik mag ich auch nicht aber hilary ist doch cool
gülcan-- die ist eig ganz gut labert aber manchmal voll den scheiß hehe
Gwen Stefani-- voll geil
Pete Doherty- ist mir wiedermal egal hab nicht gegen den fond den auch nicht toll
Kate Moss-- die ist eig ganz cool find ich
christina stürmer- omg schlimm.....
ballack--- egal
herbert grönmeier---- höre sein mukke nicht der typ ist mir auchscheißegal
udn dann noch stars die mir spontan einfalle, die ich aer nicht mag bzw hasse...lucy(no angels)uind sonst ehh fällt mir im mom keiner ein sry

Gefällt mir

18. Februar 2007 um 19:33

Also...
1.gwem stephanie
2.paris hilton
3.gülcan
4.tokio hotel
5.madonna

ICH HASSE ALLE STARS DIE PELZ TRAGEN, TOTAL BLÖD UND GEMEIN!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir

18. Februar 2007 um 19:55

Meine Hassstars
sind
1. tokio hotel
2. akon und all die hip hoper allgemein
3. alle 3 von monrose

Gefällt mir

19. Februar 2007 um 0:45

Also
ich bekomme das große Kotzen wenn ich
SAHRA CONNOR seh oder höre,da geh ich am Stock,diese häßliche,arrogante Kuh!!!
Mfg Nancy

Gefällt mir

1. April 2007 um 21:41

Hm
ich weiß ja nich was ihr gegen paris hilton & gülcan hab aLso ich mag beide totaL
am meisten paris hilton die ist einfach die beste = )

Gefällt mir

3. April 2007 um 15:27

Ooo gottt!!^^
DIE SCHLIMMSTE IST EINDEUTIG PARIS HILTON! ÜBER sie kann man nur lachen!!!! *sichvorlachenaufdenbodenleg* heheh..
Tokio hotel sind genau so ein fall einfach nur peinlich!!!!xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen