Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Eure Lieblingsspiele?

Eure Lieblingsspiele?

28. Februar 2017 um 14:12

HIHI! mich würde mal interessieren, was ihr so zockt? Spiel ihr Apps, KOnsolen, PC-Spiele etc.?

1. März 2017 um 13:28

Ich spiele am PC Uptasia, das kann man kostenlos spielen und es ist total süß

Gefällt mir

1. März 2017 um 19:07

Sowohl als auch 
Auf den Smartphone habe ich eine Zeitlang Force of Empire gespielt, wurde mir dann aber zu lästig da man ständig aufgefordert wurde etwas zu kaufen. Sonst kleinere Spiele wie die Minions oder die Simpsons.
Pc habe ich früher gern gespielt, ob Anno oder Pharao(noch auf einen recht alten Rechner^^). Zur Zeit zocke ich oft an der Konsole, angefangen bei Ego-Shootern, über Adventure, Action, Horror bis hin zu Open-World-Games. Also von jedem eigentlich etwas dabei 

1 LikesGefällt mir

2. Mai 2017 um 13:51
In Antwort auf svenjakocht

HIHI! mich würde mal interessieren, was ihr so zockt? Spiel ihr Apps, KOnsolen, PC-Spiele etc.?

Playstation. Pc. Und das was toll ist Final Fantasy x aber Original auf der ps2

Gefällt mir

14. Mai 2017 um 9:26

@svenja
Ich bin NINTENDO Fan,und habe alle Spiele aus der ZELDA Reihe.
Bin absoluter Zelda Fan

LG.
Tyler

Gefällt mir

2. August 2017 um 11:31

Skyrim

Gefällt mir

2. August 2017 um 18:08

Mir gefallen Interaktionsspiele am besten...da kann kein PC Spiel oder Konsolen Spiel mithalten. Ich denke da an Werwolf, Tabu, usw. Immer wieder lustig!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich bin Single 42 Jahre alt ich suche eine Frau die mit mir viel Spaß hat in hermann-danz-straße 11
Von: 01628954082
neu
31. Juli 2017 um 16:49
Ka was für ein Titel möööööö
Von: minecraft5
neu
28. Juli 2017 um 15:34
Harry Potter Fans
Von: browneyeboy
neu
25. Juli 2017 um 20:07
Du willst nichts mehr verpassen?