Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Filme für Mädelsabend

Filme für Mädelsabend

10. Januar 2014 um 10:04

Hey ich brauch noch ein paar lustige Filme für nen Mädels DVD-Abend heute! Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

24. Februar 2014 um 9:46

Re:
Hmm, ich frage mich, warum keiner dir geantwortet hat. Ich hab es leider erst jetzt gesehen und hoffe einfach mal, dass du trotzdem einen schönen Mädelsabend hattest. Falls ihr aber mal wieder einen machen wollt und nicht wisst, was ihr schauen sollt, hier meine Vorschläge:
Was Gruseliges/Spannendes: Das Schweigen der Lämmer, Der Exorzismus von Emily Rose, andere Gruselfilme und Thriller
Was Schönes: Silver Linings, Now Is Good
Was Lustiges (was relativ schwierig ist, da gehen die Geschmäcker ja gerne auseinandern und ich habe manchmal einen etwas seltsamen Humor): Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Hangover, Das Leben des Brian

Vielleicht hilft das ja ein wenig und verurteile mich nicht wegen diese Filmauswahl, aber die finde ich nicht schlecht

Gefällt mir

27. April 2014 um 17:49

Definitiv ein MUSS
beide Sex an the City filme sind ein muss für jeden guten Mädelsabend und natürlich ein zwei Flaschen Sekt dazu =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen