Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Fotograf/Fotografin gesucht (NRW)

Fotograf/Fotografin gesucht (NRW)

19. April 2006 um 23:16

Ich weiß das Thema gab es schon mal.

Wollte es jedoch noch einmal aktuell aufrufen.

Also ich suche einen Fotograf/Fotografin die Akt & Dessous Aufnahmen macht. Und es wäre schön wenn man die Fotos nach dem Shooting auf einer Cd bekommt. Da ich schon mal bei einem Fotografen war, von dem ich nur 12 Aufnahmen in Kleinformat für über 50 bekommen hab. Und jedes Bild was ich entwickelthaben wollte noch mal extra 50 gekostet hat. Ich selbst stand schon oft Hobbymäßig vor der Linse und mir macht es sehr viel Spaß.

Auf eine Antwort würde ich mich riesig freuen
Liebe Grüße Melly

16. Juni 2006 um 14:24

Shooting Angebot
Hallo

Ich bin selbstständige Fotografin aus NRW und würde dir gern ein Shooting anbieten..

Mein Schwerpunkt:
Motive: Menschen
Stil: Portrait Beauty und Fashion Photographie in stimmungsvollem SW oder Sepia aber natürlich auch in Farbe.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich bitte einfach per Email mit einem aussagekräftigen Foto von Dir bei mir.
Schau gerne mal auf meiner Homepage vorbei www.jessylee.de

Ich freu mich bereits von Dir zu hören..
Lg jessylee

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 12:56

Suchst du noch?
eine Fotografin?

Bin aus Bremen... melde dich, wenne Interesse hast.

http://www.zwerchwerk.de


lg san

Gefällt mir

12. Juli 2006 um 18:42

Termine sind noch frei
Hallo Melly,

Du suchst eine Fotografin für Dessous- und Aktaufnahmen? Gerne! Falls Interesse besteht dann melde Dich und ich kann Dir Beispielbilder meiner Arbeiten per EMail zukommen lassen...Einen Überblick über meine Arbeiten erhälst Du auch über meine HP www.adrastheas-fotowelten.de

auf Antwort freue ich mich ebenso

VG
Adrasthea

Gefällt mir

9. August 2006 um 14:22

Hallo Melly!
Ich bin eine sehr gute Fotografin. Schaue dir meine Hps an:
www.joannajoy.net
www.jojoy.net

meine mailadresse: joannajoy@gmx.at

liebe grüße,
Joanna

Gefällt mir

10. September 2006 um 15:46

Hallo Melly
Ich weiss nicht ob du schon fündig bist und das ganze nicht mehr aktuel. Wenn Du noch Interesse hast und nicht ganz im westlichen NRW wohnst, könnten wir das zu den Bedingungen gerne in deiner Gegend tun. CD Aushändigung ist kein Problem, wenn Du sie selbst bearbeiten willst. Meist fällt einem ja hinterher beim Betrachten auf: oh der Ausschnitt wäre evtl besser, mal probieren, oder in S/W kommt das Bild 3 mal so gut. Aber wie gewünscht

Gefällt mir

26. Dezember 2006 um 1:12
In Antwort auf jessylee1

Shooting Angebot
Hallo

Ich bin selbstständige Fotografin aus NRW und würde dir gern ein Shooting anbieten..

Mein Schwerpunkt:
Motive: Menschen
Stil: Portrait Beauty und Fashion Photographie in stimmungsvollem SW oder Sepia aber natürlich auch in Farbe.


Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann melde Dich bitte einfach per Email mit einem aussagekräftigen Foto von Dir bei mir.
Schau gerne mal auf meiner Homepage vorbei www.jessylee.de

Ich freu mich bereits von Dir zu hören..
Lg jessylee

BE A STAR !
Bei unseren Fotoshootings dreht sich alles um Sie - wir bieten exklusive Fotoshootings ínklusive Make up, Haarstyling etc. Überzeugen Sie sich selbst - schauen Sie Vorher /Nachher Bilder an auf unserer Homepage !
www.starshooting.de

Gefällt mir

17. Juli 2012 um 18:25

Fotografin
Hallo ich bin Fotografin mit Ausbildung an der Fotofachschule Gelsenkirchen ich bin seit 10 Jahre im Beruf und bin spezialisiert auf Dessous, Hochzeiten, Geburtstage,Feiern,Baby ,Familien/Portraits usw..
verfüge auch über Referenzen..
gerne nehme ich Aufträge entgegen und Sie sparen bis zu 50%
bei Interesse ne Mail an:
Elektrorain@hotmail.com

Gefällt mir

5. September 2012 um 9:47

Fotoshooting
Hallo Melly,

Ich habe folgendes Angebot.
Du bekommst ein 4 Stündiges Fotoshooting
Die Gesamtkosten betragen 250,00 Euro.
Darin sind auch keine versteckten Kosten.
Gern auch an verschieden Locations.
Ein mobiles Hintergrundsysthem für High- und Low key bringe ich mit.
Die Bilder werden natürlich gern nach Deinen Wünschen bearbeitet.
Kurz zu mir:
Ich bin 49 Jahre alt und fotografiere schon seit meiner Jugend.
Später habe ich mein Hobby zum Nebenberuf gemacht.
Bei Interresse:
Email mobile-fotografie@hotmail.de
Ich schicke Dir auch gern eine kleine Auswahl meiner Arbeiten zu.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Bulle

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen