Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Germanys Next Topmodel

Germanys Next Topmodel

11. Mai 2006 um 19:16

Hallo alle zusammen!
Ich will professionelles Model werden. Wiege bei einer Größe von 1,60m 43kg. Muss natürlih noch abnehmen, aber was meint ihr, wäre das perfekte Gewicht?

Mehr lesen
11. Mai 2006 um 19:17

35kg
Bin professionelles Model und 35kg solltst du nicht überschreiten. Viel Glück!

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 22:13
In Antwort auf mmmmm66666

35kg

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Mädchen bist du DUMM.LOg dich beim nächsten mal vorher aus
Gröööööööööööööööööööööhl

Gefällt mir

27. Mai 2006 um 11:12
In Antwort auf xmaus85

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

LOL
ach nee, wie peinlich......

loooool...ich fass es nicht....

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 12:20

Tja, wenn doofheit weh tun würde..
1,60 m is übrigens viel u klein

Gefällt mir

1. Juli 2006 um 23:23

Du bist bestimmt
so ein ganz dickes pubertierendes mädchen das den ganzen tag vorm pc hockt und gar nicht 43 kk wiegt sondern viel mehr auf den hüften trägt lol
aber komm mager dich noch mehr ab, dann kannste deine karriere in ner klapse anfangen!!!doooooooof echt
1,60 ist übrigens viel zu kleeein

Gefällt mir

28. August 2006 um 21:46

Aber sonst gehts gut?
Was willst Du bei 43 kg noch abnehmen??? Du kannst Dich nur vertippt haben oder....
fixundfoxy

Gefällt mir

5. Oktober 2006 um 19:22

Hmmmm
am besten nimmst du noch ca. 20 Kilo ab, dann hast du das perfekte Gewicht überhaupt! das sieht ja auch so schön knochig und abgemagert aus!

Gefällt mir

11. Oktober 2006 um 22:08

Du bist zu klein um Laufstegmodel zu werden.
Aber vielleicht hättest du ja als Fotomodell Chancen. Aber da suchen sie meist auch größere.
Und Germanys next Topmodel kannst du da eh vergessen.

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 13:25

An mmmmm66666
Wie alt bist du überhaupt? Und sonst ist 1,60 zu klein.

Gefällt mir

21. November 2006 um 14:21
In Antwort auf zaara77

Hmmmm
am besten nimmst du noch ca. 20 Kilo ab, dann hast du das perfekte Gewicht überhaupt! das sieht ja auch so schön knochig und abgemagert aus!

Recht haste...
...lecker siehste aus...hmmmmmmmmhmhmmm richitg schön ekelhaft abgemagert und ausgehungert..nur haut und knochen.richitg sexy deine weiblichen reize...man kinders werdet mal erwachsen...*nerv*

Gefällt mir

21. November 2006 um 14:23
In Antwort auf mmmmm66666

35kg

AUA
....TUT JA WEH SOWAS OMG

Gefällt mir

28. November 2006 um 19:03

Na klar, ...
..du musst unbedingt noch abnehmen!^^ Am besten gleich 10kg!

Also erstmal bist du etwas klein zum Modeleln glaub ich und ganz ehrlich: Du bist doch schon untergewichtig; wieviel willst du eigentlich noch abnehmen?!
Ich finde es echt schlimm, wenn so dünne Mädchen nur wegen dem Modeln noch dünner werden wollen!

Ich weiß, wenn man nen Model werden will muss man sehr dünn sein, aber doch nicht sooooo dünn.

1,70m und 50kg finde ich für nen Model ok, aber so abgemargerte Mädels sind echt nicht mehr schön!

lg

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 13:26

Anorexie!
Nimm besser n bisschen zu. ich hab in meiner anorektischen zeit bei 1,65 37kg gewogen. bin dann mitm herzfehler usw auf die intensivstation gekommen... weiß ja nicht, ob du lust hast das nachzumachen???
du bist jetzt schon im anorektischen bereich mit einen bmi von 16,8!!!
das richtige gewicht wär für dich 48 kg und kein gramm darunter.
besorg dir am besten mal nen termin beim psychologen

Gefällt mir

25. Dezember 2006 um 17:13
In Antwort auf lena14389

Du bist bestimmt
so ein ganz dickes pubertierendes mädchen das den ganzen tag vorm pc hockt und gar nicht 43 kk wiegt sondern viel mehr auf den hüften trägt lol
aber komm mager dich noch mehr ab, dann kannste deine karriere in ner klapse anfangen!!!doooooooof echt
1,60 ist übrigens viel zu kleeein

SEI mal leise
nua weil nicht jeder so dick ist wie du sei ma leise wenn das der wunsch von ihr model zu werden ist dann lass sie das doch werden außer dem ey bist du fett und hast minderwertigskeit komplexe oder was ey sie ist schlank ist zwar klein aba na und wenn sie schön ist ey und außer dem du bist fett nää?!
bestimmt das merkt man schon dieses mädchen hat gaanz normale frage gestehlt alder und du stehlst dich jetz sow an alder sie ist zwar bisschen klein aba mit high heels ist das kein ding und deshalb halt einfach deine fresse meine ding alter du nervst jeden überleg ma ob eine sache in deinenm leben positive ist und dann sag sie mia wetten keine alleine schon leute die das sow schreiben wie du alder leck deine ...

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 19:59

Ach duu scheizze ^^
Mädel, übertreib's mal nicht! Entweder bist du schlank oder du du bist es nicht oder du nimmst ab!
Und dir würd ich die letzte Möglickeite ganz sicher NICHT empfehlen!!
Kommt mal klar auf reuem level !!

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 20:04

Hab was vergessen =)
Und mindestens 10 cm soltest du auch noch wachsen!!
Denn das geht nicht.

Aber ich bin auch nicht besser, was sagt ihr zu mir, ich bin 176cm groß udn wiege 49 Kilo. . .
Aber ich will mach mich wegen Model werden udn so nicht verrückt.
Ich wills eigetnlich auch nicht machen. Wenn mich jem. entdecken sollte, schön. Aber ich mache durch nichts besonderes auf mich aufmerksam(Castin'z, usw.)

=) Ciao, Isabelle

Gefällt mir

12. Januar 2007 um 20:11

OH MEIN GOTT!!!!
Ich hab gerade mal die anderen Kommentare gelesen, bis auf einen (von Kikio13...(nochi-was)) sind ALLE NEGATIV!!!

leute, am schlimmsten ist, in welchem Ton ihr miteinander redet!! Das ist echt schade und armeselig.
Ich kanns echt nicht fassen!
Meiner Meinung nach, sollt sie den "Abnehms-Wahsinn"
G
A
N
Z
schnell vergessen, da das auch in Magersucht abdriften kann!!

Gefällt mir

4. Februar 2007 um 14:06

Hey mmmmm66666
für Germanys next Top Model bist Du wirklich zu klein, aber es gibt total viele Castingagenture die mit Werbeleuten zusammenarbeiten, denn dafür ist die Größe egal Du solltest wirklich nicht abnehmen. Ich bin auch nur 160 cm groß und wiege 48 kg. Es gab auch mal eine Zeit da ging es mir extrem schlecht und ich wog nur noch 42 kg, dass sah total schlimm aus! Werbeagenturen mögen Leute aus dem "normalen" Leben, deshalb solltest Du nicht zu dünn sein.
Wenn Du magst schau dochmal auf meiner HP www.jessicaloppe.com vorbei
Liebe Grüße
Jessi

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 22:16
In Antwort auf xmaus85

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

...........
Oh man bist du krank....ich bin 1,70 und wiege 50 kg und find des schon ziemlich dünn,ich würde gern mehr wiegen!!!Was hält du eg. von weiblichen rundungen..weil mit so wenig gewicht hast du einfach gar nichts oder deine rippen gehen als solche durch, viel spaß...finden alle jungs sicher toll

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie findet ihr das cover von maroon 5 maps? frage aus neugier xd
Von: bangtangdogg
neu
15. Februar 2015 um 22:15
Suche tv-serie - amanda & betsy Kanada, 1993 - 1997
Von: barrierreef
neu
14. Februar 2015 um 20:49
Suche film - abenteuer der lüfte (Walt Disney) USA, 1975
Von: barrierreef