Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Gone Girl

Gone Girl

15. Oktober 2014 um 16:23

Wie fandet ihr Gone Girl?
Ich war total begeistert. Am Anfang denkt man, dass man den Film total durchstiegen hätte und nach 40Minuten nimmt er tottal reis aus und man weiß bis zum Ende nicht, wie er ausgehen wird. Ein großartiger Film.

Mehr lesen
22. Oktober 2014 um 16:47

Ich fand den Klasse
Ich stimm dir total zu. Der Film war echt sein Geld wert. Wenn der auf DVD erscheint, dann werde ich ihn galube ich nochmal anschauen.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 12:25

Worum geht es denn da?
Diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem eine Kollegin meinte, sie würde sich den anschauen. Basiert der nicht sogar auf einem Buch? Für Infos wäre ich dankbar.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 12:28
In Antwort auf strumpfpia

Worum geht es denn da?
Diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem eine Kollegin meinte, sie würde sich den anschauen. Basiert der nicht sogar auf einem Buch? Für Infos wäre ich dankbar.

Aaaargh!
Nun bin ich im falschen Thread auch noch gelandet! Kann dies rückgängig gemacht werden?

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 17:30

Ich
wusste schon worum es geht, weil ich mal ne Preview von dem Buch gelesen hatte. Aber er hat mich trotzdem total umgehauen. Ich liebe solche Filme, die zum nachdenken anregen und einem einen leichten Schauer über den Rücken jagen. Nur um Barney (bzw Neil Patrick Harris) trauer ich ein bisschen haha.

Gefällt mir

13. November 2014 um 11:47

Sehr enttäuscht..
Ich hab im Sommer das Buch gelesen - nein, eher verschlungen - konnte es nicht mehr aus der Hand legen Weil mir das Buch so gut gefallen hat, hab ich mich dann total auf den Film gefreut und war nach dem Kinobesuch echt enttäuscht. Vielleicht war es einfach, weil ich die Handlung schon kannte - aber ich fand den Film nicht sehr spannend inszeniert und fast langweilig.. Ist es noch jemanden von euch so gegangen?

Gefällt mir

13. November 2014 um 14:04

Richtig gut!
Hey, ich finde den Film auch richtig gut. Erst habe ich ihn mir ganz anders vorgestellt, genau deswegen war er so spannend. Aber etwas zu lang gezogen war er schon oder nicht?

Gefällt mir

14. November 2014 um 10:34
In Antwort auf fluffyunicornxxx

Richtig gut!
Hey, ich finde den Film auch richtig gut. Erst habe ich ihn mir ganz anders vorgestellt, genau deswegen war er so spannend. Aber etwas zu lang gezogen war er schon oder nicht?

Laaaaang...
Ja er deckt halt so gut wie die gesamte Handlung des Buches ab - ist also wirklich sehr nah am Buch und das hat nun mal fast 600 Seiten.. Aber wie schon gesagt, ich finde den Film sehr langweilig inszeniert - und daher geb ich dir vollkommen recht, er war etwas zu lang gezogen..

Gefällt mir

16. März 2015 um 9:46

Sehr guter Film!
hab den im Flugzeug nach Costa Rica angeschaut. War auch total begeistert.

Gefällt mir

16. März 2015 um 10:59

Gone Girl
Hallo Ihr Lieben,
Ich muss sagen, dass ich das Buch leider nie gelesen habe, aber mir der Film sehr gut gefallen hat! Die Story fand ich klasse und meiner Meinung nach wahren die Schauspieler auch gut ausgewählt und brachten eine spitzen Performance rüber!

Gefällt mir

30. März 2015 um 13:42

Gone Girl
Hat mir sehr gefallen!

Gefällt mir

2. April 2015 um 14:26

Gone Girl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Studie zu weiblichen Spielerinnen - Teilnehmerinnen gesucht!
Von: mainfield
neu
23. März 2015 um 13:53
Spaß haben und Geld verdienen mit dem Smartphone
Von: melsta76
neu
20. März 2015 um 12:51
Zahlenrätsel - Name?
Von: vanillaflave
neu
16. März 2015 um 13:02
Kennt jemand diese schauspielerin?
Von: jangoblaro
neu
8. März 2015 um 15:33
RADIO - Die durchgeknallte Hörfunksendung aus dem Niemandsland
Von: xkillrocks
neu
6. März 2015 um 13:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen