Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Hard Rock und Heavy Metal

Hard Rock und Heavy Metal

7. August 2014 um 18:45

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob's hier Leute gibt, die, genau wie ich, auf die größtenteils Hardrock, aber such Metal abfahren.
Ich persönlich bin extremer ACDC freak und habe Angus Young als absolutes Vorbild an der Gitarre!!
Aber auch Metallica sind für mich die größten..
Ansonsten höre ich auch liebend gerne Guns'n Roses, Nirvana, Status Quo und Bullet for my Valentine.

Meine E-Gitarre ist von Bullet for my Valentine signiert und im November werde ich auf ein Status Quo Konzert gehen ich muss aber zugeben, ich mag auch Johnny Cash, aber seine Songs berühren so ein "hartes" Mädchen wie mich

Würde mich freuen, wenn sich hier mal ein paar Rocker und Mat'ler melden! \m/

Mehr lesen
10. August 2014 um 21:34

Hi
Ja, gibt sogar recht viele....
Schau mal ins Forum Heavy metal/hardcore
Lg

Gefällt mir

27. August 2014 um 15:02

Hard Rock und Heavy Metal
Hallo, mir gefällt auch Metallica.

Gefällt mir

8. August 2015 um 2:42

Ich höre
Black veil brides, Sleeping with sirens, Bring me the horizon, pierce the veil, Like a Storm, Asking Alexandria

Gefällt mir

24. August 2015 um 17:34
In Antwort auf purdygirl

Ich höre
Black veil brides, Sleeping with sirens, Bring me the horizon, pierce the veil, Like a Storm, Asking Alexandria

Hey!
Also deinen Musikgeschmack finde ich ja mal Bombe! Hast fast alle meine Liebling Bands aufgezählt! Musste das mal sagen ! Wie gesagt, du hast einen sehr guten Musik Geschmack! Liebe Grüße AfuckingA

Gefällt mir

10. Oktober 2015 um 12:54

Deep purple forever.
Guude, ich bin mit Hard Rock aufgewachsen. Mit Deep purple und led zeppelin. Made in Japan war meine allererste LP.Ein Poster mit der roten Gibson von Alvin Lee hing jahrelang über meinem Bett.

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 11:19

Hallo
ich merk solangsam, wie sich mein Musikgeschmack immer weiter in Richtung Hard Rock/Thrash Metal geht. Ich liebe ja diese harten Gitarrensolos.

Ich liebe ja Volbeat und Disturbed. Die könnte ich jeden Tag in Dauerschleife hören. Ich mag irgendwie nur die tiefen Stimmen z.B. die hohe Stimme von ACDC gefällt mir überhaupt nicht, voll komisch und deswegen auch schwer mehr gute Bands zu finden.

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 15:21
In Antwort auf momelisa

Hallo
ich merk solangsam, wie sich mein Musikgeschmack immer weiter in Richtung Hard Rock/Thrash Metal geht. Ich liebe ja diese harten Gitarrensolos.

Ich liebe ja Volbeat und Disturbed. Die könnte ich jeden Tag in Dauerschleife hören. Ich mag irgendwie nur die tiefen Stimmen z.B. die hohe Stimme von ACDC gefällt mir überhaupt nicht, voll komisch und deswegen auch schwer mehr gute Bands zu finden.

Tiefe Stimmen
Da fallen mir viele ein....
Auch aus vielen Genres.....
Also..... Type o negative mit Pete Steele,
Sisters of Mercedes
Bad Religion
Social Distorsion
Amorphis
Creed
Soundgarden
Megaherz, bzw. Eisbrecher
Das sind nur ein paar die mir ganz spontan eingefallen sind

Gefällt mir

9. Dezember 2015 um 18:23

Ich : 3
Genres die ich gerne höre:

Emocore, Death Metal, Deathcore, Pagan/Viking/Folk Metal, Melodic Death Metal, DSBM, Metalcore, Screamo, Nintendocore, Brutal Death Metal, J-Rock

Also eher etwas brutaler und mit viel Geschrei. *^*

Gefällt mir

27. Januar 2016 um 18:34

Je härter desto besser
ich höre immer härteres death metal, deathcore, grind core metal, etc , meine lieblingsband bleibt aber immer sabaton

Gefällt mir

12. Februar 2016 um 8:16
In Antwort auf tina19755

Tiefe Stimmen
Da fallen mir viele ein....
Auch aus vielen Genres.....
Also..... Type o negative mit Pete Steele,
Sisters of Mercedes
Bad Religion
Social Distorsion
Amorphis
Creed
Soundgarden
Megaherz, bzw. Eisbrecher
Das sind nur ein paar die mir ganz spontan eingefallen sind

....
cool, hab da mal reingehört....
Bin begeistert von Bad Religion

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was für Bücher lest Ihr ?
Von: blauefee1976
neu
10. Februar 2016 um 15:31
Bitte um schnelle hilfe #Rich kids
Von: acacia0
neu
8. Februar 2016 um 22:30
Deutsche DVD's
Von: jamie304
neu
4. Februar 2016 um 19:21
5SOS Konzert Hamburg
Von: hiorhey
neu
1. Februar 2016 um 13:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen