Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Heißes Partyoutfit

Heißes Partyoutfit

21. Februar 2013 um 22:27

Hey!
Diese Frage geht hauptsächlich an Jungs aber ich höre auch gerne etwas von Mädls...

Und zwar... was findet ihr heiß... Welches Mädl würdet ihr bei einer Party ansprechen..?

Findet ihr Kleid/Rock+Strapsen+ high heels billig oder heiß?

Welche frage spricht euch an?!

Mögt ihr lieber hautenge Hosen/Leggins oder eben Kleider/Röcke??!!
Bitte um schnelle Antwort :-*

24. Februar 2013 um 16:49

Da gibt es 1000 verschiedene antworten...
natürlich sieht ein rock+hohe schuhe heiß aus.
Wirst vielleicht etwas eher angesprochen als mit ner jeans
oder leggins.

Aber man muss dazu sagen: sollte das kleid/rock sehr kurz sein, kommen manche kerle auf die idee das sie es bei dir leicht hätten.
Mit einem etwas zurückhaltenderen outfit (auch jeans können toll aussehen) sind die gespräche wohl mit etwas ernsterem hintergrund

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 16:44
In Antwort auf rudiratlos88

Da gibt es 1000 verschiedene antworten...
natürlich sieht ein rock+hohe schuhe heiß aus.
Wirst vielleicht etwas eher angesprochen als mit ner jeans
oder leggins.

Aber man muss dazu sagen: sollte das kleid/rock sehr kurz sein, kommen manche kerle auf die idee das sie es bei dir leicht hätten.
Mit einem etwas zurückhaltenderen outfit (auch jeans können toll aussehen) sind die gespräche wohl mit etwas ernsterem hintergrund

Kommt eigentlich auf dich drauf an...
...es gibt viele schöne Sachen, die sich ein Mädchen für den Besuch einer Disco anziehen kann
Ein Kleid mit passenden High Heels ist natürlich immer sehr schön, dass kann je nachdem welches Kleid es ist ganz süß aussehen
Du solltest bei High Heels aber bedenken, dass du die dann den ganzen Abend an hast - Ich kenne viele Mädchen, die sich deshalb noch ein 2. Paar Schuhe mitnehemen.
Rock finde ich immer nicht so schön, weil des schnell zu schlampig aussieht, deshalb lieber Hot Pants
Dazu kannst du dann natürlich auch flache Schuhe anziehen, zum Beispiel ein passendes Paar Sneakers
Wie gesagt, es bleibt dir überlassen...

Gefällt mir

19. März 2013 um 15:09

Es muss zusammenpassen...
und generell gilt: billig angezogene frauen (sehr viel haut) will man eher abschleppen als seinen eltern vorzustellen

ich persönlich steh auf enge jeans/ minirock und ausschnitt..

Gefällt mir

19. März 2013 um 17:29
In Antwort auf empathy86

Es muss zusammenpassen...
und generell gilt: billig angezogene frauen (sehr viel haut) will man eher abschleppen als seinen eltern vorzustellen

ich persönlich steh auf enge jeans/ minirock und ausschnitt..

Nicht den Eltern vorstellen? -
.. also nur abschleppen.

Ist doch klar, ich finde aber, wenn du feiern gehst, solltest du dich so anziehen, dass du dich wohl fühlst & dich nicht dannach richten, wie es Männer finden.
Wenn deine Brüste halb rausschauen & deine Arschbacken zu sehen sind, musst du auch damit rechnen, dass dich die Männer nicht wirklich ernst nehmen.

Zieh das an, was dir gefällt. Sollte dir egal sein, was andere denken, solange du dich wohl fühlst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen