Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Ich habe ein Dankeschön Geschenk bekommen

Ich habe ein Dankeschön Geschenk bekommen

19. November 2014 um 9:32

Ich bereite eine Reise nach hier, Deutschland. Und Ich will meinen Verwandten zu Weihnachten besuchen. Meine süße Neffe und Nichte vermisse ich sehr! Ich habe sie lange Zeit nicht gesehen. Ich kann mich noch erinnern, dass wir beim letzten Mal einen schönen Comicfilm zusammen geschauen haben.
Deshalb denke ich, dass wir einen Film am Abend des Weihnachtens ansehen können. Freunde haben schon mir einige Filme empfohlen:

"Der kleine lord", die Kevin-Filme, "Das letzte Einhorn", "Der Grinch" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Vielen Dank für ihre Info!

Aber welche werden sie wählen? OK, ich rippe einfach alle Filme auf iPad.
Glücklich ist, dass ich ein spezielles Giveaway gefunden habe. Ein kostenloser DVD Ripper? 46,95 sparen? Das kommt mir gerade recht! Wunderbar!
Deshalb lade ich diesen DVD Ripper herunter. Ich werde probieren und später meine Erfahrungen teilen. Vielleicht braucht ihr auch einen?

19. November 2014 um 9:42

Ich bin zurück!

Ich finde, es funktioniert gut. Sicherungskopie zu erstellen kostet mir nur einige Minuten.
Jedenfalls ist es kostenlos. Warum nicht probieren?
Dankeschön Geschenk Link: http://www.macxdvd.com/giveaway/holiday-offer-de.htm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich suche.....
Von: blondlady1992
neu
17. November 2014 um 22:35
Schuspierlerin werden
Von: kiwi2999
neu
17. November 2014 um 17:42
BIETE VIELE TV SERIEN
Von: darkangel66611
neu
15. November 2014 um 20:29
Stark magersüchtig und in der Schön-Klinik therapiert
Von: mammaleni
neu
10. November 2014 um 16:27
Festgefahren und keine Hilfe
Von: ostsee1965
neu
8. November 2014 um 22:38
500 euro in 15 Minuten
Von: optimumsparen
neu
8. November 2014 um 20:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen