Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Idee

Idee

27. November 2016 um 14:50

Hallo. Da ich noch ganz neu hier bin erstmal ein "hallo" in die Runde

Ob ich mit meiner Frage hier im richtigen Thema gelandet bin, weiß ich noch nie so recht aber vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich.

Weihnachten rückt näher und damit auch das lästige suchen nach Geschenken für die lieben für mich ist es beim verschenken wichtig, dass man merkt, dass sich der andere wirklich Gedanken gemacht hat - der Wert der Geschenke ist für mich absolut unrelevant. 

In den Kreis meiner Beschenkten fällt auch ein sehr guter Kumpel, der immer für mich da ist und für jeden Blödsinn zu haben ist. Er ist ein absoluter Spaßvogel und ich durfte schon sehr oft unter seinen streichen leiden . Deshalb habe ich nun beschlossen, dass sein Geschenk in diesem Jahr vom Weihnachtsmann persönlich übergeben wird. Den Weihnachtsmann konnte ich schon dafür gewinnen im Freundeskreis treffen wir uns kurz vor Weihnachten meistens alle nochmal bevor jeder die Tage dann mit seiner Familie verbringt. Jetzt fehlt mir leider nur eine nette Idee wie ihn der Weihnachtsmann mal ein bisschen auf die Schippe nehmen kann. 

Und deshalb auch mein Beitrag hier - habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
 

Mehr lesen
Frühere Diskussionen
Falls ihr Lust auf richtig gute Weihnachtsstimmung habt..!
Von: sternschnuffel
neu
27. November 2016 um 14:38
Kennt wer gute Bücher zu empfehlen?
Von: crybaby67
neu
13. November 2016 um 2:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen