Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / In meinem Himmel...

In meinem Himmel...

8. März 2010 um 0:41

Hi....
Ich hab mir heute den Film "In meinem Himmel" angesehen... Puh puh puh der hat mich echt mitgenommen.
Hat den schon jemand gesehen von euch hier????

Es geht um eine 14 jährige die ermordet wir und dann in einer Welt zwischen Himmel und Erde gefangen ist...

Er hat mich einfach tief berührt...man fühlt eigentlich alle Gefühle irgendwann irgendwie...
Liebe,Hass,Angst,Trauer,Verzwe iflung von allem ist einfach ein wenig dabei....

Wenn ihr diesen Film noch nicht gesehen habt dann schaut ihn euch an er ist echt wahnsinn....

Bitte sagt mir doch auch mal eure Meinung????

Grüsse

20. März 2010 um 14:06

Sehe will!!
Ich will den auch unbedingt schauen. Aber irgendwie gibt es zur zeit sooooo viele tolle Filme, die ich anschauen muss. Lohnt sich der Film? Ist er sehr bedrückend?

Gefällt mir

28. März 2010 um 16:47

Ist es hier dabei?
ist es hier dabei?
http://www.moviesoundweb.com/de/soundtrack-film/in-meinem-himmel

Gefällt mir

17. Mai 2010 um 19:10


der film ist sooo schön.
echt traurig aber auch schön.
also och fand ihn super

aber zur usik kann ich leider nicht weiterhelfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen