Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Kinderbücher 70er - 90er Jahre

Kinderbücher 70er - 90er Jahre

13. März 2007 um 12:34

Hallo,

mich würde mal interessieren, an welche Kinderbücher Ihr Euch heute noch gerne erinnert.

Was habt Ihr Euch gerne vorlesen lassen?

Welche Bilderbücher habt Ihr oft angeschaut?

Ich bin gespannt ...

LG
femlog

12. Januar 2009 um 22:57

Kinderbücher
Hallo!

Ich habe furchtbar gerne die Bücher von Otfried Preußler, Mira Lobe, Astrid Lindgren, Käthe Recheis, Michael Ende und Erich Kästner gelesen. Zum Beispiel "Lukas der Lokomotivführer"...
lg

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 18:37
In Antwort auf pfefferminzchen

Kinderbücher
Hallo!

Ich habe furchtbar gerne die Bücher von Otfried Preußler, Mira Lobe, Astrid Lindgren, Käthe Recheis, Michael Ende und Erich Kästner gelesen. Zum Beispiel "Lukas der Lokomotivführer"...
lg

Kinderbücher
Also ich fand immer diese kleinen Heftchen von ca. 5cm super. Weiss noch jemand wie die heissen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen