Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Lieblingsbúcher!

Lieblingsbúcher!

21. Mai 2007 um 2:43

Was sind eure lieblingsbúcher ?

Meine:

1.Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon

2.Die Heilerin von Toti Lezea

3. 100 Jahre Einsamkeit von Gabriel Garcia Marquez

21. Mai 2007 um 18:55

Also...
hier kommen meine^^ :

1.Sag's nicht weiter Liebling von Sophie Kinsella

2.Die Geisha von Arthur Golden

3.Ein Mann im Heuhaufen von Maeve Haran

sind deine gut? lese auch gern historische romane!

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 21:18
In Antwort auf rockgoere2472

Also...
hier kommen meine^^ :

1.Sag's nicht weiter Liebling von Sophie Kinsella

2.Die Geisha von Arthur Golden

3.Ein Mann im Heuhaufen von Maeve Haran

sind deine gut? lese auch gern historische romane!

...
Die Heilerin (historicher roman) war gut ja hab ich gerne gelesen úber ein mádchen das denn tod sehen kann ,also wenn einer stirbt fúhlt sie es..sie wird spáter hebamme und viele leute kommen zu ihr damit sie ihnen hilft mit irgentwelchen salben oder bei der geburt ...aufjedenfall wird sie spáter der hexerei angeklagt ..weil sie diese menschen heilt usw ..ist spannend vor allem das ende .

was ist denn sag s nicht weiter Liebling fúr ein buch ?

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:40
In Antwort auf espanola21

...
Die Heilerin (historicher roman) war gut ja hab ich gerne gelesen úber ein mádchen das denn tod sehen kann ,also wenn einer stirbt fúhlt sie es..sie wird spáter hebamme und viele leute kommen zu ihr damit sie ihnen hilft mit irgentwelchen salben oder bei der geburt ...aufjedenfall wird sie spáter der hexerei angeklagt ..weil sie diese menschen heilt usw ..ist spannend vor allem das ende .

was ist denn sag s nicht weiter Liebling fúr ein buch ?

...:
das buch is wirklich toll !!

es geht um eine zirka 20 jährige, deren leben ein ziemliches chaos ist. sie hat probleme mit ihren eltern und auch im job. am anfang des buches muss sie dann geschäftlich verreisen obwohl sie unheimliche flugangst hat und während des flugs entstehen turbolenzen. sie hat solche angst zu sterben , dass sie in panik ihrem sitznachbar all ihre ( zum teil ziemlich peinlichen ) geheimnisse verrät.
wie es halt so kommen muss stellt sich der fremde dann als ihr neuer chef heraus.^^

es is unheimlich lustig und ich hab einen lachkrampf nach dem anderen gekriegt

kann ich dir nur empfehlen wenn du so wie ich gerne lachst!

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 19:01
In Antwort auf rockgoere2472

...:
das buch is wirklich toll !!

es geht um eine zirka 20 jährige, deren leben ein ziemliches chaos ist. sie hat probleme mit ihren eltern und auch im job. am anfang des buches muss sie dann geschäftlich verreisen obwohl sie unheimliche flugangst hat und während des flugs entstehen turbolenzen. sie hat solche angst zu sterben , dass sie in panik ihrem sitznachbar all ihre ( zum teil ziemlich peinlichen ) geheimnisse verrät.
wie es halt so kommen muss stellt sich der fremde dann als ihr neuer chef heraus.^^

es is unheimlich lustig und ich hab einen lachkrampf nach dem anderen gekriegt

kann ich dir nur empfehlen wenn du so wie ich gerne lachst!

...
*gg* also spielt das ganze bis zum schluss haupsáchlich im flugzeug ?

Gefällt mir

31. Mai 2007 um 19:42
In Antwort auf espanola21

...
*gg* also spielt das ganze bis zum schluss haupsáchlich im flugzeug ?

Aktuelles buch
mein aktuelles buch dass ich momentan les is "blond wie der tod" .... find ich momentan sehr schön zum lesen. is aber schon fast durch.

und mein neues: die partyqueen von manhattan.

solche modischen bücher sind halt nich jedermanns sache.
ich lese alles quer beet. von roman, über krimis, bis hin zu biographien oder sonst was. einfach alles! aber momentan hab ich eben lust auf solche bücher in dieser art wie "partyqueen von manhattan"

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 1:20

Hey
der schatten des windes: das buch hab ich auch ma gelesen, fand ich saugut! sonst hab ich soooo viele lieblingsbücher, die wechseln auch ständig^^ les eig fast alles krimis fantasy jugendbücher (sowohl oberflächliches teeniezeug^^ als auch ernste sachen üba anorexie o.ä.) usw... nur historisches mag ich eig net so gerne! =)

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 17:58
In Antwort auf espanola21

...
*gg* also spielt das ganze bis zum schluss haupsáchlich im flugzeug ?

Nein nein
es geht nachher mehr darum wie die hauptfigur und ihr neuer chef miteinander umgehen

allesw is voller anspielungen und peinlicher situationen zum schreien komisch

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 16:00

Lieblingsbücher
"Schwesternmord" - Tess Gerritsen

"Belladonna (1.Teil)"
und die 4 weiterführenden Teile,
"Schattenblume(4.Teil)",
"Gottlos(5. teil)", "
Vergiss mein nicht(2.Teil)" und
"dreh dich nicht um (3.Teil) - Karin Slaugther

"Teuflische Versprechen" - Andreas Franz

"Nur wenn du mich liebst" - Joy Fielding

Gefällt mir

7. Juni 2007 um 18:03

...
mir fällt es sehr schwer ein buch zu lesen, ein buch muss schon wirklich sehr sehr spannend sein damit ich es lese. habt ihr vielleicht tipps? ich mag krimis die so richtig ekelig sind :P oder wirklich spannender horror wo man zum schreien angst bekommt^^ tipps?
danke LG

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 16:55
In Antwort auf finestbaby

Aktuelles buch
mein aktuelles buch dass ich momentan les is "blond wie der tod" .... find ich momentan sehr schön zum lesen. is aber schon fast durch.

und mein neues: die partyqueen von manhattan.

solche modischen bücher sind halt nich jedermanns sache.
ich lese alles quer beet. von roman, über krimis, bis hin zu biographien oder sonst was. einfach alles! aber momentan hab ich eben lust auf solche bücher in dieser art wie "partyqueen von manhattan"

Da ich ein Bookaholic bin
Ein perfekter Freund Richtig leben mit Geri Weibel Lila Lila
Small World Der Teufel von Mailand Andenken von Lars Brandt Ein idealer Gatte
Peer Gynt Stolz und Vorurteil Speer und Er Illuminati Stauffenberg Der Brandner
Kaspar und das ewig' Leben Schlafes Bruder Liebelei/Reigen von Arthur Schnitzler
Der Ruf des Dschungels Dschungelkind Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling
1.Reihe Mitte Ein ganz gewöhnlicher Jude Das Leben der Anderen Die Leute von
Buchenau Der Erbe des Dornleitenhofs Herbstmilch Urfaust Der kleine Prinz
Sakrileg Das Boot Little big man Der Goldkäfer Das siebte Kreuz Traumfänger
Die Magd Valerie

Gefällt mir

27. Juni 2007 um 0:42

Meine lieblingsbücher...
- creepers
- cupido
- alle von karin slaughter
- alle von karen rose
- das spiel & die insel
- victim
- ohne ein wort
- was wir aus liebe tun
usw.
also ganz viele

Gefällt mir

3. Juli 2007 um 19:41

My favorits

1. Eve Green von Susan Fletcher

2. Man(n) hat's nicht leicht! von Norma Klein

3. Verliebt...na und wie von Andreas Schlüter


drei mitreißende Bücher...kann ich nur empfehlen!

bis dann =)

Gefällt mir

4. Juli 2007 um 21:39

Horror
ich liebe horrorbücher, jetzt les ich grad stephen king - das monstrum (tommyknockers).
ich krieg langsam wirklich schon angst, es ist so gruselig, weils mit einem reim beginnt, und sowas krieg ich nie aus dem kopf, so wie bei freddy krueger *zitter*

letzte nacht und die nacht davor
tommyknockers, tommyknockers
klopfen an mein tor
ich möchte hinaus, weiß nicht ob ich's kann
ich hab solche angst
vor dem tommyknocker-mann.

und das kommt immer wieder vor, und jedes mal wenn ichs lese bekomm ich gänsehaut =)

ich liebe dieses buch!

ps: die tommyknockers gibt es wirklich

Gefällt mir

3. August 2007 um 16:23

Meine lieblingsbücher
1. Bartimäus-Trilogie von Jonathan Stroud
2. Elfenportal, Purpurkaiser, Elfenpakt von Herbie Brennan
3. Der Mädchenmaler von Monika Feht
4. Clan der Otori Reihe
5. Gezeiten des Winters von James p. Blaylock

Gefällt mir

16. August 2007 um 23:28

Joa..
meine sind:

die elfen - bernhard hennen
elfenwinter - bernhard hennen
elfen licht - bernhard hennen
das schwert in der stille - lian hearn
der pfad im schnee - lian hearn
der glanz des mondes - lian hearn

(die ersten 3 gehören zusammen, die zweiten 3 auch^^)

dann mag ich gerne harry potter, die drachenkämpferin, sherlock holmes, sackgasse freiheit, wir kinder vom bahnhof zoo.

glaub das wars. hab natürlich noch mehr lieblingsbücher, aber des is glaub ich so der hauptteil...

Gefällt mir

28. Oktober 2007 um 17:00

Lieblingsbüüücher
Also meine sind

- Bis(s) zum Morgengrauen*Stephenie Meyer
- Park Avenue Prinzessinnen*Plum Sykes
und
- P.S. Ich liebe Dich*Cecelia Ahern

Gefällt mir

31. Oktober 2007 um 13:28

Also...
...zu meinen Lieblingsbüchern gehören eindeutig

1. Belladonna von Karin Slaughter (überhaupt meine Lieblingsautorin )

2.Der Kindersammler

3. Die Chirurgin

Gefällt mir

29. November 2007 um 18:18

Meine bücher:
1. lucas von kevin brooks
2. die alltägliche physik des unglücks von marisha pessl
3. die 13 1/2 leben des kaipten blaubär von walter moers

eig sinds noch viel mehr, aber naja... aber hp ist natürlich auch toll, und zu weinachten charles dickens christmas carol^^

Gefällt mir

13. April 2008 um 17:57

Meine Lieblingsbücher...
... sind:

P.S. Ich liebe Dich - Cecilia Ahern

Solange Du da bist - Marc Levy

Zurück zu Dir - Marc Levy

Lauf Jane, lauf!!! - Joy Fielding

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen