Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Mädchenfilme

Mädchenfilme

2. August 2007 um 20:19

Kennt jemand von euch die totalen Mädchenfilme? Also die für Jungs oder Männer (die es sein wollen)= absoluter horror sind?

Mehr lesen
8. August 2007 um 15:49

Beispiele
Dann sag doch mal ein paar Beispiele.

Gefällt mir

21. August 2007 um 22:07

Für mich auch!
Also für mich sind solche Mädchenfilme ja auch totaler Horror, denn ich stehe nur auf Horror

Gefällt mir

24. August 2007 um 0:09

Titanic

Fast alle Jungs und Männer die ich kenne kriegen ne Gänsehaut bei dem Film

Lg Áine

Gefällt mir

9. Oktober 2007 um 20:18

Filme...
"Nur mit Dir"

oder

"Stolz und Vorurteile"
(mit Keira Knightley)

mit Bollywood Filme kannst du jeden Junge in die Flucht schlagen

lg Katha

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 19:52

Was Mädchen wollen!
Na, ist doch klar: "Was Mädchen wollen" ... sagt ja schon der Filmtitel ;o) find den aber auch voll süß (vor allem, weil er mit Colin Firth ist !!!!

Gefällt mir

16. August 2008 um 19:18
In Antwort auf jeenny93

Beispiele
Dann sag doch mal ein paar Beispiele.

Also..
ich finde juno ist ein mädchenfilm - dazu noch ein superschöner

LG

Gefällt mir

19. August 2008 um 11:56
In Antwort auf ciqatrice

Also..
ich finde juno ist ein mädchenfilm - dazu noch ein superschöner

LG

Tanzfilme
Juno ist superschön. Die meisten Jane Austin Verfilmungen sind nichts für Jungs/Männer, genauso wie die meisten Tanzfilme

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 14:53

Top Mädchenfilme
Hier die Liste lässt jeden Mann erschauern

http://beauty-healthy.de/blog/die-besten-filme-fur-madchenabende/

Viel Vergnügen

Gefällt mir

14. September 2013 um 20:09

Der Teufel trägt Prada
Ich würde auf jeden Fall einen Abend gemütlich im Bett mit Popcorn mir den ansehen wollen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen