Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Mädels die E-Gitarre spielen!? Immer noch eine Seltenheit!!?

Mädels die E-Gitarre spielen!? Immer noch eine Seltenheit!!?

1. Juni 2012 um 19:49

Hy
ich spiele schon seit vielen Jahren E-Gitarre, und hab in dieser zeit erst eine andere weibliche E-Gitarristin kennengelernt! Und auch in den band von heute oder auch früher - sind es fast ausschliesslich männer die die e-gitarre spielen! Etwas häufiger sieht man akustikgitarre spielende -, oder wenn e-gitarre - dann meist in einer reinen mädels-band! Was denkt ihr woran liegt das! Welche weiblichen gitarristinen kennt ihr? Oder vielleicht braucht ihr ein paar tipps - in sachen e-gitarre spielen!?

1. Juni 2012 um 22:17

Kenn auch eine
Meine kleine cousine(15) spielt auch e-gitarre. Sie hat sich alles selber beigebracht und spielt auch richtige rockklassiker z.b. von kiss oder so, auch Linkin Park, Die Ärzte usw. ich find das total cool Sie hat auch schon versucht mir das beizubringen, aber mein Talent liegt da wohl nicht so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen