Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Mein Mann spielt ps4 und findet kein ende gibt es Frauen den es ähnlich geht ?

Mein Mann spielt ps4 und findet kein ende gibt es Frauen den es ähnlich geht ?

15. März 2015 um 19:17

Hallo

Wie schon im titel zusehn ist spielt mein mann ps4 und das viel zu oft meiner meinung nach . Haushalt Kinder und co bleibt an mir hängen . Suche auf den Weg gleichgesinnte Frauen den es ähnlich geht zum Austauschen von Erfahrungen oder einfach nur schreiben wenn die männer wieder am zocken sind . Würde mich über zahlreiche Antworten freuen Lg

16. März 2015 um 13:26

Gta5
Hallo hier ist eine gleichgesinnte Frau.Mir geht es genauso
Mein mann ist auch ständig nur am spielen.

Gefällt mir

16. März 2015 um 13:27

Gta5
Hallo mir geht es genauso

Gefällt mir

24. April 2015 um 12:07

Hi
Ja das kenne ich nur zu gut... Er hat dann halt kein Essen mehr morgens für die Arbeit von mir bekommen bis er sich gebessert hat

Gefällt mir

16. März 2016 um 10:34

Hallo fraudeszockers!
was ist den für dich zu oft?

Gefällt mir

8. April 2016 um 8:04

Einfach mit spielen
lese die Überschrift nochmal

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 22:58

Mein Mann ist PS süchtig
Hi mir geht's schlecht denn ich hasse meinen Mann fürs zocken. Er zockt nur noch und hat schon rote Augen davon, schläft im Sitzen...Und jetzt tut er so als wäre er erkältet. Hat sich krankschreiben lassen. Obwohl ich diejenige bin die erkältet ist. Es ist so lächerlich. Zockt aber schon seit Stunden. Lacht wie ein Maikäfer und kümmert sich nicht richtig um seine Kinder 1 und 7 Jahre alt. Wenn wir sagen dass er zu laut redet sagt er nur er kann so laut und nicht anders. Ich hasse ihn wirklich sehr dafür, finde in nicht nur dumm sondern scheiße dumm. Mir ist auch klar dass es so bleibt, es wird nur echt schlimmer und schlimmer.diese PlayStation ist ein richtiges Teufelszeug...Es ist ein Familien Killer keine Frage und mein Mann ist echt süchtig es ist wie mit einem alki. Das packt keine Familie. Ich bleibe bis die Kids grösser sind dann kann er mich mal. Soll er doch seine online Kumpels bumsen!!!

Gefällt mir

14. Juni 2016 um 0:40

Kenn ich zu gut...
Hallo,

gerade den Beitrag gefunden. Mir geht es genau so. Seit dem mein Freund seine Xbox One hat hängt er nur noch vor dem Teil. Geht teilweise sogar schon so weit, dass er zu Faul ist, sich sein Essen zu holen oder mal einkaufen zu gehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Film gesucht
Von: derdoctor1
neu
7. Juni 2016 um 22:40
Film gesucht
Von: derdoctor1
neu
7. Juni 2016 um 22:40
Zuneigung zeigen aber wie?
Von: dyg87
neu
7. Juni 2016 um 16:20
Heute in einem Jahr
Von: itvstudios365
neu
6. Juni 2016 um 18:17
An alle Schwiegertöchter
Von: jacky12389
neu
6. Juni 2016 um 15:36
Reallifecam
Von: geius
neu
3. Juni 2016 um 9:48
Jemand kreativ
Von: wwwmarc
neu
2. Juni 2016 um 23:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen