Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / My bloody valentine oder der Fluch der 2 Schwestern

My bloody valentine oder der Fluch der 2 Schwestern

8. Juni 2009 um 22:22

Hallo,

wollte mal die Leute Fragen, die beide Filme schon gesehen haben, welcher denn besser ist, sowohl von der Story als auch vom Gruselfaktor. Anhand der Trailer tendiere ich ja eher zu my bloody valentine, da dieser ja auch noch in 3D ist und das ja alles nochmal spannender macht. Als ich außerdem den Trailer von der Fluch der 2 Schwestern gesehen habe, fad ich auch, dass der Film irgendwie dem Film The Ring geähnelt hat und ich hoffe dem ist nicht so, denn ich HASSE The Ring, an dem ist alles s*****, sorry ist aber wirklich so, meiner Meinung nach zumindest Beide Filme im Kino gucken will ich nämlich nicht, da mir das einfach zu teuer ist, denn Kinos werden irgendiwe auch immer teurer, oder kommt es nur mir so vor

Freue mich auf eure Filmreviews

LG

Mehr lesen
24. Oktober 2009 um 21:41

Ich...
habe nur my bloody valentine in 3D im kino gesehen...
fand ihn jetz net schlecht aber ich persönlich muss sagen typischer teenie horror, der ziemlich vorausschauend gestaltet is (heißt also man weiß schon ziemlich früh wer hinter den angriffen steckt) ausserdem finde ich ohne die 3D effekte wäre er mir persönlich zu langweilig

Gefällt mir

25. Oktober 2009 um 21:41

...
My bloody valentine war nicht schlecht - habe ihn allerdings nicht in 3D gesehen.
Fluch der 2 Schwestern ist ein super Film, sehr spannend, mit guten Schauspielern (aus Ghost Ship, Reeker, Rache ist süß...) und das Ende ist total überraschend, aber auch irgendwie logisch. Mir ist mehrmals im Film der Atem gestockt...
aber mit Kino wars das natürlich, inzwischen gibt es beide Filme auf DVD - welchen hast du denn jetzt gesehen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen