Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Nerviger Humor

Nerviger Humor

8. April 2011 um 22:03

Ich weiß ja das es viele Leute gibt die einen teilweise sehr seltsamen Humor haben aber bei manchen Dingen könnte ich wirklich durchdrehen. Ich wohne direkt neben so einem alten Friedhof (der ist total alt und da wird auch niemand mehr beerdigt) und da sind meistens am Wochenende manchmal aber auch in der Woche nachts (meistens Freitagnachts) immer irgendwelche Bekloppten die da total laut singen und "rumschreien" auf sehr sehr seltsamen Sprache ich weiß nich ob das immer die gleiche Leute sind aber es geht mir jedenfalls tierisch aufn Geist, ich schlafe vor allem im Sommer immer mit offenen Fenster und wenn die da unten dann wieder Radau machen krieg ich kein Auge zuu...ich fragee mich ganz ehrlich warum suchen die sich ausgerechnet einen Friedhof um zu "feiern" oder was auch immer die da treiben...bin dann auch mal ein Tag nachdem die da nachts wieder die Sau rausgelassen haben mal auf den Friedhof gegangen aber mir is nix außergewöhnliches aufgefallen also die haben da keine scheiße gebaut oder soo da lagen auch keine Alkoholflaschen oder sonst irgendein Müll rum, sondern alles war sauber hinterlassen, aber auch wenn man nachts ausm fenster schreit das die da mal ihre Schnauze halten sollen dann kommt keine Antwort sondern dann ist für ein, zwei Minuten Ruhe und dann geht das "Singen" wieder losss...GOTT ES GEHT MIR SO AUF DIE NERVEN

was sagt ihr dazu?????

20. April 2011 um 20:00

Boahr
Ich hasse es, wenn ich nicht einschlafen kann weil draußen gebohrt wird. Aber wenn da solche Idioten wären... Vielleicht mal mit Anzeige wegen Ruhestörung drohen???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen