Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Neu auf einer Schule (Highschoolfilme speziell darauf bezogen)

Neu auf einer Schule (Highschoolfilme speziell darauf bezogen)

8. März 2013 um 3:06

Hey Leute,

meine Grippe lässt mich mal wieder nicht schlafen...grrr...deshalb mache ich heute einen laaaangen Filmeabend und suche nun Filme wie: "Easy A" "Vielleicht lieber morgen" oder "Girls Club"

Also Filme in denen es darum geht dass jemand neu und zunächst die Außenseiterin ist, dann aber doch anschluß an die Schule findet bzw am ende glücklich ist. Also so wie einer der drei oben genannten FIlme. Bin selbst neu auf einer Schule und mir geht es da ähnlich. Filme wie diese helfen mir damit umzugehen...jaja, ich weiß albern


lg cady

20. März 2013 um 13:55

Gerade an den Amerikanern sollte man sich kein Beispiel nehmen
das zeigt den falschen Lösungsweg. alle sind albern und oberflächlich. alle sind eine fassade und sehr verletzbar.

Das sind ja gute voraussetzungen!

Dann schon lieber ein paar Tanzfilme schauen

Step up reihe z.B.

liebe grüße!

Gefällt mir

4. April 2013 um 19:52

Highschoolfilme
ohje, geht twilight nicht auch mit so etwas los?
schau dir mal project X an, da gehts auch um die highschool

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen