Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Pokemon Go

Pokemon Go

18. Juli 2016 um 11:46

Warum ist das neue Handyspiel Pokemon Go so erfolgreich? Ich kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.

Klar, Pokemon hat eine sehr große Zielgruppe, schon immer gehabt. Aber ist das aktuell nicht ein wenig übertrieben? Der letzte Stand war, dass Pokemon Go mittlerweile mehr aktive Nutzer als Twitter hat.

18. Juli 2016 um 19:33


Also ich muss sagen das coole daran ist das mann echt mal raus muss nicht immer vorm pc hockt fas ist halt besser als zum beispiel eine VR Brille weil mann sozusagen das macht wie mann es siche damals schon immer gewünscht hat draußen rumlaufen pokemon fangen
und neue leute treffen mit ihnen vergleichen reden
also ich habe bis jez nur nette leute getroffen das ist halt echt cool man labert einfach so leute an was mann sich vorher nie so recht getraut hat und kommt so mit neuen leuten is gespräch

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 19:34
In Antwort auf seran86


Also ich muss sagen das coole daran ist das mann echt mal raus muss nicht immer vorm pc hockt fas ist halt besser als zum beispiel eine VR Brille weil mann sozusagen das macht wie mann es siche damals schon immer gewünscht hat draußen rumlaufen pokemon fangen
und neue leute treffen mit ihnen vergleichen reden
also ich habe bis jez nur nette leute getroffen das ist halt echt cool man labert einfach so leute an was mann sich vorher nie so recht getraut hat und kommt so mit neuen leuten is gespräch


sorry für die fehler habe nur geschrieben ohne es nochmal durchzulesen vorm absenden ^^

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 16:13

Finde es ein wenig peinlich
Also ich habs mir auch runtergeladen, bin Level 4 mittlerweile und spiele es nur sehr spärlich.
Mir ist es einfach zu peinlich, so mit dem Handy rumzulaufen

Gefällt mir

3. August 2016 um 6:45

.
Der Hype lässt sich ganz einfach erklären:
So gut wieder der ein gewisses Alter erreicht hat, hat schon mal Pokemon gespielt. Gerade die, die mehr als nur einen Teil gespielt haben oder richtige Fans sind haben sich immer gewünscht irgendwie ein richtiger Pokemon-Trainer zu sein.

Jetzt wo es diese App gibt ist es praktisch möglich. Dazu kommt auch, dass es viele Spieler gibt, die es spielen, gerade weil es so beliebt ist. Wodurch der Hype nochmal verstärkt wird.

Außerdem kann man mit dem Spiel unglaublich gut neue Leute kennenlernen.

Gefällt mir

11. September 2016 um 17:27

Ich finds cool
Also ich finde es ganz cool. Ich spiele es jetzt nicht so extrem, aber auf dem Weg von A nach B, wenn ich eh schon drauße bin, wieso nicht.

Gefällt mir

17. September 2016 um 13:02

Super
Ich finde es super lustig und die Pokemon sind ur-süß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Promi big brother
Von: christl1408
neu
16. September 2016 um 23:19
Kosten inspektion / tüv / hu ???
Von: kikilinchen1
neu
14. September 2016 um 20:42
Drummerin sucht band
Von: toni1238
neu
12. September 2016 um 19:39

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen