Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Schwanengesang in Linz

Schwanengesang in Linz

2. Februar 2014 um 20:09

Ich werde mir in zwei Wochen in Linz das Tanztheater anschauen. ich bin schon sehr aufgeregt, weil ich noch nie im neuen Musiktheater war. Ich finde es sieht echt total modern aus, gespannt bin ich schon auf die Inszenierung. Meine Mutter wird mit mir hingehen und den Tag in Linz verbringen (Shopping inclusive . Leider habe ich sonst niemand gefunden der sich mit mir die Auführung anschaut. Meine Freundinnen stehen nur auf Musicals, die es dort auch spielt, aber ich finde Tanz irgendwie noch faszinierender weil es auf das Körperliche reduziert ist. Könnt ihr dem was abgewinnen oder braucht ihr auch die Stimme dazu?

Mehr lesen
5. Februar 2014 um 15:10

Ja und nein
Mir persönlich gefällt die Kombination aus tänzerischer und stimmlicher Leistung eigentlich am besten, aber ich sehe das nicht so eng und schau mir auch anderes an. Gerade in Linz gibt es immer wieder tolle Aufführungen, die auch ein jüngeres Publikum ansprechen, das man dort auch vorfindet. Passt irgendwie zur Stadt und tut ihr gut.

Gefällt mir

23. Februar 2014 um 15:06

Sehr beeindruckt
Die Aufführung war der absolute Wahnsinn, tänzerisch und musikalisch. Ich muss sagen dass mich der ganze Abend serh beeindruckt hat, gerade auch die schöne Architektur des Musiktheaters. Passte irgendwie zu der Vorstellung. Nachher waren wir noch essen, im Dachgeschoß, sehr schick und sehr stylish. Linz ist wirklich eine sehr moderne Stadt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen