Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Seelen von Stephanie Meyer

Seelen von Stephanie Meyer

27. April 2009 um 14:44

Hey Leute!

Ich habe die Biss-Reihe von Stephanie Meyer gelesen und bin total begeistert.Das sind die besten Bücher die es gibt (ich kenne übrigens auch 50 jährige die diese Bücher lieben also kein Teenie-Scheiß).

Naja,jetzt habe ich in der Buchhandlung das neue Buch "Seelen" von der Autorin gesehen.Den Klapptext fand ich aber doch zu "fantasievoll".Ich fand eben eher die Liebesgeschichte toll,als die Tatsache,das Edward ein Vampir ist.

Hat jemand schon "Seelen" gelesen und kann mir sagen wie es ist und ob es sich lohnt zu kaufen.Mag jemand der "Biss...." gemocht hat auch "Seelen"?

Danke im Vorraus!

20. September 2009 um 15:11

Habs jetzt gelesen
Hey!

Ich habs jetzt gelesen und ich kann nur sagen:Es lohnt sich
Am Anfang zieht es sich zwar ein bisschen,aber es wird immer besser,also durchhalten!
Eine wunderschöne Liebesgeschichte!Zwar ganz anders als Twilight,aber genauso schön,aber eben nicht vergleichbar!

Viel Spaß beim lesen!

Gefällt mir

15. Juni 2010 um 17:57


heey.. alsoo
ich habe biss alle 4 bücher gelesen und sind meine lieblingsbücher...
und ich muss sagen.. am anfang wollte ich seelen nicht lesen weil es mir total komplieziert vorkam.
Aber nachdem ich einmal anfing kam ich garnicht mehr davon los.
die ersten 100 seiten sind langweilig aber danach .. dann fängt es richtig geil an.
ich empfehle es dir wirklich, wenn du biss liebst dann seelen erst recht

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 18:46
In Antwort auf snowwittchen

Habs jetzt gelesen
Hey!

Ich habs jetzt gelesen und ich kann nur sagen:Es lohnt sich
Am Anfang zieht es sich zwar ein bisschen,aber es wird immer besser,also durchhalten!
Eine wunderschöne Liebesgeschichte!Zwar ganz anders als Twilight,aber genauso schön,aber eben nicht vergleichbar!

Viel Spaß beim lesen!


Da kann ich nur zustimmen. Ich finde das Buch einfach super. Von der ersten Seite an spannend und einfach toll erzählt. Ausserdem ist's mal was anderes... echt ne gute Idee. Ich finde es das beste Buch, das ich bisher gelesen habe x)

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 12:22


Seelen ist genial.Meiner Meinung nach sogar besser als die Biss Rehe. Ich hab am Ende so geweint...

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 17:57
In Antwort auf miamarie15


Da kann ich nur zustimmen. Ich finde das Buch einfach super. Von der ersten Seite an spannend und einfach toll erzählt. Ausserdem ist's mal was anderes... echt ne gute Idee. Ich finde es das beste Buch, das ich bisher gelesen habe x)

Hey
Ich mag die Biss Bücher auch und Seelen finde ich genauso gut. Am Anfang ist es etwas langweilig, aber dann wird es immer besser.Als ich es noch nicht gelesen habe, war ich auch etwas skeptisch aber es lohnt sich wirklich !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen