Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Sing ich gut oder schlecht?

Sing ich gut oder schlecht?

2. Januar 2014 um 14:45

für mich klingt das immer voll Baby haft
ich liebe es zu singen, ich singe echt jeden tag. Ich wollte schon immer Musik machen. Meine beste Freundin sagt, das ich gut singe, aber das sagt sie sicher nur, um mich nicht zu verletzen. Deswegen wollte ich mal euch fragen. Bitte seid nicht zuuu hart
hier link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=vLHQ_yyPCw8

Mehr lesen
15. Januar 2014 um 23:36

Ich komme sozusagen vom Fach...
...also kann ich etwas dazu sagen.
Du hast auf jeden Fall Feeling und Potential.
Was dir fehlt ist die Power, die aber mit Stimmbildung bzw. Gesangsunterricht aufgebaut werden kann.
Du singst Kopfstimmen-dominant, musst also lernen, aus dem Bauch zu atmen und auch von dort die Power zu holen. Dann wirst du auch lauter und kannst noch mehr Ausdruck und Variation erreichen.
Soll heißen: Ja, du kannst singen, brauchst aber Übung.
Also ab zum Gesangslehrer und Üben, Üben, Üben

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 12:05

Das Video ist Privat
Bei mir genau das selbe, ich kann das Video nicht anhören

Gefällt mir

11. Februar 2014 um 17:26

Das Video ist privat
Heii..leider kann ich das Video nicht anschauen, da es privat ist. ;(

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen