Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche ein Kinderbuch

Suche ein Kinderbuch

29. November 2011 um 16:19

Es heisst in etwa: Mathilda(den Namen weiss ich nicht genau) sucht einen Job.Es geht um eine Hexe, der bei ihren vielen Katzen,das Katzenfutter ausgeht.Sie sucht sich einen Job,angefangen als Frisör,am Ende fliegt sie Pizza aus.Und durch jede Seite zieht sich ,bei genauerem Hinsehen,eine kleine Spinne.

Mehr lesen
13. Dezember 2011 um 18:42

Mh...
Ich weiß leider nicht was für ein Buch das ist, aber ich kann dir gerne noch ein schönes Kinderbuch empfehlen. Das Lieblingsbuch meiner Kleinen ist "Arabella und ein halbes Dutzend" (findest du hier: http://www.frieling.de).
Das ist ein richtig sußes Kinder-/Jugendbuch.

Falls mir doch noch was zu deinem beschriebenen Buch einfäöllt sage ich bescheid!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen