Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche einen Film

Suche einen Film

4. März um 4:51

Hallo
Ich bin schon lange auf der suche nach einem Film. Hoffe einer von euch kann mir anhand meiner Beschreibung weiter helfen. Leider kann ich euch nur wenige Informationen geben.
Es handelt sich um einen etwas erotischen Film.
Die beiden Hauptdarsteller sind ungefer 25 Jahre alt.
Er hat schwarzes langes Haar.
Sie hat kurzes schwarzes Haar.
Der Film ist glaube ich aus dem Jahr 1978, kann auch sein, dass ich mich irre.
In einer szene sitzen sie in einem Restaurant und sie isst etwas Spargelähnliches auf erotische weise aus dem eine weiße Milch (oder sowas) rinnt.
Das wär so alles was mir jetzt einfällt. LG

Mehr lesen
2. April um 20:10

Eine Information noch, die Hauptdarstellerin hat eine Ähnlichkeit mit Beatrice Dalle aus dem Film Betty Blue.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
16. Geburtstag - HILFE!!!
Von: estefania16
neu
28. März um 18:35
Suche Simon und Simon Serie
Von: bandosa
neu
22. März um 20:56
Eure Lieblingsfilme auf Netflix
Von: car1otta
neu
9. März um 16:56
Namenssuche
Von: lesefreak
neu
7. Februar um 13:24
Was macht ihr gerne
Von: mimi911715
neu
23. Januar um 0:34
Can She Sing?
Von: just4fun0001
neu
18. Januar um 17:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen