Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche Hobbyfotograf/Fotografin

Suche Hobbyfotograf/Fotografin

13. Juni 2005 um 13:30

Hallo...Aus irgendwelchen, mir nicht einsichtigen Gründen, möchte ich ausgefallene Fotos von mir haben. Leider hab ich nicht direkt eine Ahnung, welcher Art sie sein sollen, geschweigedenn, wer sie machen könnte. Suche also auf diesem Weg nach Hobbyfotografen/innen, die vielleicht auch die ein oder andere Idee gern mal ausprobieren würden und noch kein passendes Modell gefunden haben. Ich bin absolut unerfahren und weiß auch nicht, ob ich so unbedingt modellgeeignet bin...Naja, vielleicht meldet sich ja jemand...

Mehr lesen
14. Juni 2005 um 23:33

Wo kommst du denn her?
Hi,

ich bin so ne Hobbyfotografin.. habe auch ne eigene Homepage...

aber erstmal: wo kommst du denn überhaupt her???

gruß,
rebellina

Gefällt mir

15. Juni 2005 um 9:00
In Antwort auf rebellina

Wo kommst du denn her?
Hi,

ich bin so ne Hobbyfotografin.. habe auch ne eigene Homepage...

aber erstmal: wo kommst du denn überhaupt her???

gruß,
rebellina

NRW
Uuups, hab gerade gesehen, dass du in NRW wohnst,... na, das ist dann doch a bisserl weit weg! ich komme aus Hessen ...
sorry! Aber ich drück dir die Daumen,... du findest bestimmt noch jmd.!

Gruß,
Rebellina

Gefällt mir

19. Juni 2005 um 13:32

Leider
bin ich aus bayern, sonst wärs okay. wer hat denn die fotos in deinem album gemacht, frag doch den mal!

Gefällt mir

18. Juli 2005 um 10:14
In Antwort auf rebellina

Wo kommst du denn her?
Hi,

ich bin so ne Hobbyfotografin.. habe auch ne eigene Homepage...

aber erstmal: wo kommst du denn überhaupt her???

gruß,
rebellina

Hallo Rebellina
Wie finde ich Deine Homepage?
Wuerde mich sehr interessieren, da ich auch eine Fotografin suche. Im August ziehe ich in die Naehe von Giessen um. Wo finde ich Dich?

Gruss,
Neptun

Gefällt mir

6. August 2005 um 20:12

Fotos
Hallo,

hast Du jetzt einen Fotografen/Fotografin gefunden?
Ich biete Fotoshootings für Frauen "von Frau zu Frau". Soll heissen: Nur wir beide und evtl. noch eine Visagistin.

Ich biete 50 Bilder auf CD für 40,00 und wenn dazu noch papierne Fotos kommen sollen, kosten die extra. Aber bezahlbar und nicht 20,00 /Stück wie bei anderen Fotografen!

Hier meine Seite schon mal zum reinschnuppern:

http://www.shootingteam.de

Viele Grüße

Annette

Gefällt mir

6. August 2005 um 20:15
In Antwort auf neptun50

Hallo Rebellina
Wie finde ich Deine Homepage?
Wuerde mich sehr interessieren, da ich auch eine Fotografin suche. Im August ziehe ich in die Naehe von Giessen um. Wo finde ich Dich?

Gruss,
Neptun

Fotos
Hallo,

habe gerade gelesen, dass Du gerne Fotos von Dir selber hättest. Ich bin aus Gelsenkirchen und biete Frauen Fotos "von Frau zu Frau" an.
Also nur Du, ich und evtl. eine Visagistin (kostet extra). Ich biete 50 Fotos auf CD für 40,00 an und wenn papierne Fotos gewünscht werden kosten die extra, aber nicht wie bei anderen Fotografen 20,00 , sondern bezahlbar!

Hier meine page zum schnuppern:
http://www.shootingteam.de

LG Annette

Gefällt mir

6. August 2005 um 20:16

Zu meinem Beitrag

Ich hab noch etwas vergessen:

Also die Visagistin ist extra zu bezahlen.
Sonst würde ich bei 40,00 draufzahlen!

LG
Annette

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 20:46

Fotograf gesucht?!?
Hallo!

Ich habe eben deinen Beitrag gelesen, leider wohl ein gutes halbes Jahr zu spät, aber vielleicht willst Du ja immer noch Bilder von Dir machen? Wenn ja, dann kannst Du dich ja sehr gerne mal bei mir melden, kann Dir dann auch Referenzen schicken. Mail mir auf Janosch__@hotmail.com

Gruß,

Heiko

Gefällt mir

20. November 2007 um 7:14

Fotoshooting in Cottbus ?
Hallo,

falls Dir Cottbus nicht zu weit ist, können wir sehr gerne zusammen ein Fotoshooting umsetzen.
EInen kleinen Einblick in meine Arbeiten gibt es unter www.sentello.de

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

VLG aus Cottbus
Patrik

Gefällt mir

16. November 2011 um 17:10

Hey
ich habe eine super kamera canon 5èr reihe und mache hobby fotos, gerne ausgefallene sachen. melde dich bei interesse. komme aus düsseldorf und du?

lg

Gefällt mir

21. Februar 2012 um 10:54

Ups
schon einige Zeit rum, aber vielleicht magste dich nochmal knipsen lassen
Komme aus NRW und habe mich gerade selbstständig gemcht
www.pictureofmoments.de

Gefällt mir

3. Januar 2013 um 0:53

Fündig geworden??
Und hast dein Fotografen gefunden??
Ich würde mich bereit erklären!!

Gefällt mir

16. Juni 2015 um 16:31

Ich fange meine hinbefördernder-Karriere gerade an
Hallo!
Ich bin ein Hobby-Fotograf. Bislang habe ich nur private Sachen gemacht, möchte allerdings langsam an die Öffentlichkeit gehen. Ich mache i.d.R. künstlerische Bilder an den verschiedensten Orten..
Da ich auch erst jetzt damit wensthaft beginne (und ich eh meinen erfolgreichen Beruf habe) würde ich es gerne umsonst machen. Und aktuell passt ja das Wetter für Outdoor-Shootings sehr
Bei Interesse kannst du mir gerne unter kikos81@yahoo.com schreiben!
LG

Gefällt mir

8. Juli 2015 um 12:52
In Antwort auf kikos81

Ich fange meine hinbefördernder-Karriere gerade an
Hallo!
Ich bin ein Hobby-Fotograf. Bislang habe ich nur private Sachen gemacht, möchte allerdings langsam an die Öffentlichkeit gehen. Ich mache i.d.R. künstlerische Bilder an den verschiedensten Orten..
Da ich auch erst jetzt damit wensthaft beginne (und ich eh meinen erfolgreichen Beruf habe) würde ich es gerne umsonst machen. Und aktuell passt ja das Wetter für Outdoor-Shootings sehr
Bei Interesse kannst du mir gerne unter kikos81@yahoo.com schreiben!
LG

Suche Fotograf
Hallo ich suche für einen Junggesellenabschied einen Fotografen muss nicht professionell sein Hauptsache es kommen schöne Andenken bei rum...Im Raum Düsseldorf...

LG Sara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fühle mich verarscht
Von: polskapriinzessin
neu
7. Juli 2015 um 19:55
Gratis Musik hören beim Playlistsound.com
Von: mpakabgr
neu
29. Juni 2015 um 14:19
Serien Tausch/suche
Von: nadine7761
neu
16. Juni 2015 um 22:03

Diskussionen dieses Nutzers

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen