Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche jemanden, der selbstgeschriebenen Song singen will

Suche jemanden, der selbstgeschriebenen Song singen will

29. Februar 2016 um 13:36

Habe schon mehrere Lieder geschrieben aber dieses eine Lied gefällt mir sehr ( ist auf Englisch) und ich würde es selbst singen aber kann es leider überhaupt nicht
hatte das lied ursprünglich aus langerweile für meine Freundin geschrieben aber finde, dass es echt schön geworden ist
Es geht um liebe

Wär soo schön wenn es jm von euch SIngen könnte

Mehr lesen
28. Mai 2016 um 4:18

Moin
Ist zwar schon lange her, aber ich hätte Interesse, problematisch wäre höchstens das männlich bin und eben ein bisl jünger bin. Falls du trotzdem Interesse hast, schreib einfach

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 19:56

Oder ein mädchen?
ich würds auch machen wenn es noch aktuell ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Costa Brava Music Festival 2017
Von: mrf79
neu
30. Mai 2016 um 16:51
Papa - Probetraining
Von: benweb
neu
23. Mai 2016 um 18:47
Malbuch für Erwachsene - Der neue Trend
Von: iceman162
neu
23. Mai 2016 um 8:05
Suche ein Erotikfilm
Von: moie88
neu
22. Mai 2016 um 18:56
Böhse Onkelz, Zürich, Hallenstadion
Von: saschao7
neu
21. Mai 2016 um 16:23

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen