Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Suche musikbegeisterte Freunde 80er bis heute

Suche musikbegeisterte Freunde 80er bis heute

11. Februar 2017 um 22:22

Hallo ihr da draußen! Gibt es hier außer mir noch irgend welche anderen Leute, die entweder wie ich voll im Retro-Fieber sind und auch auf die gute alte Musik der 80er, aber auch auf modernere Sachen stehen und diese wie ich auf ihrem PC sammeln oder womöglich solche, die diese Zeit noch selbst miterlebt haben und ihre Lieblingsmusik von damals nach wie vor gerne hören und in technisch verbesserter Form sammeln? Suche Freundschaften mit Gleichgesinnten! Bei Interesse bitte melden. Bitte nur seriöse Anfragen! Ich suche nur platonische Freundschaften, keinen Partner/Sex!

24. Februar 2017 um 22:33
In Antwort auf mandyprincess

Hallo ihr da draußen! Gibt es hier außer mir noch irgend welche anderen Leute, die entweder wie ich voll im Retro-Fieber sind und auch auf die gute alte Musik der 80er, aber auch auf modernere Sachen stehen und diese wie ich auf ihrem PC sammeln oder womöglich solche, die diese Zeit noch selbst miterlebt haben und ihre Lieblingsmusik von damals nach wie vor gerne hören und in technisch verbesserter Form sammeln? Suche Freundschaften mit Gleichgesinnten! Bei Interesse bitte melden. Bitte nur seriöse Anfragen! Ich suche nur platonische Freundschaften, keinen Partner/Sex!

Hallo Mandy... ich bin absoluter Fan aller Musik ab der 80 er. Habe fast alles wichtige auf Original cd oder Platte und vieles auch digitalisiert.Auf FLAC und auch in anderen Formaten.Falls Du irgendwelche Titel oder Sonderversionen suchst kannst Du dich ja mal melden...Lg Andreas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche einen Young Adult bzw. Erotikbuchtitel
Von: blauelilie1
neu
20. Februar 2017 um 21:33
Suche Wege zum Glück - Spuren im Sand D 2012 99 Folgen
Von: knak03
neu
18. Februar 2017 um 8:27
Abends Füße hoch und entspannt Videos schauen
Von: connykay