Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Thr Grand Budapest Hotel

Thr Grand Budapest Hotel

15. Mai 2014 um 14:06

HEEEYYY,

hat einer von euch schon the grand budapest hotel gesehen?? Könnt ihr es empfehlen?
Danke!

27. Juni 2014 um 14:12

Undedingt anschauen
Hallo chaoskaro116,
bin gerade auf deine Frage gestoßen - auch wenn es schon länger her ist, dass du danach gefragt hast: der Film ist absolut toll
Spannend, etwas romantisch/kitschig und witzig - also ein ähnlicher Humor wie bei The Royal Tenenbaums oder Die fabelhafte Welt der Amelie.
Kann dir den Film nur ans Herz legen! Bei uns wird er auch noch in einigen Kinos gezeigt....

Gefällt mir

7. Juli 2014 um 10:57

Wunderbarer FIlm
Ich fand den Film grandios. Richtig schön erzählt und auch die Kameraeinstellungen haben eine Menge Spaß gemacht. Wer Wes Andersen Filme mag, der wird Grand Budapest Hotel lieben. Werde den Film bestimmt noch 2-3x sehen

Gefällt mir

11. Juli 2014 um 13:00

Wes Anderson
Schön noch einen anderen Fan zu finden Ich fand ja auch Darjeeling Limited toll. Kennst du sonst noch Wes Anderson Filme bzw. kannst du welche empfehlen?

Gefällt mir

6. August 2014 um 12:44

Mit Vorbehalt
Ich habe jetzt alle Filme von Wes Anderson gesehen und irgendwie das Gefühl als hätte er immer den gleichen Film gemacht.
Also, wenn man noch kaum Filme von ihm kennt, ist der Film super und wärmstens zu emfehlen. Ansonsten kann man ihn auch auslassen.

Gefällt mir

28. August 2014 um 15:05
In Antwort auf mariechens75

Mit Vorbehalt
Ich habe jetzt alle Filme von Wes Anderson gesehen und irgendwie das Gefühl als hätte er immer den gleichen Film gemacht.
Also, wenn man noch kaum Filme von ihm kennt, ist der Film super und wärmstens zu emfehlen. Ansonsten kann man ihn auch auslassen.

Mag sein....
es hat ja jeder Filmemache seinen eigenen Stil, von dem her könntest du recht haben. So viele Filme kenne ich nicht von ihm
Hab aber gestern Hector und die Suche nach dem Glück im Kino gesehen - der ist absolut empfehlenswert!
Witzig & traurig-schön zugleich

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 12:32

Hier wollte ich hin!
So, nachdem ich mich total im Thread geirrt habe, versuche ich es noch mal: Ich habe nur mal am Rande mitbekommen, dass der Film in den Kinos lief und eine Kollegin von mir meinte, dass sie sich den anschauen würde. Basiert der nicht sogar auf einem Buch-so wie bis jetzt fast alle Filme, die rausgekommen sind? Oder ist das endlich mal wieder ein für sich alleinstehender Film?

Gefällt mir

2. April 2015 um 14:41

Grand Budapest Hotel
Als ich ihn erstes mal angeschauen habe wurde ich ihn eine 4/10 geben. Nach den zweiten mal hat er jetzt bei mir eine 7,5/10

Gefällt mir

21. Mai 2015 um 14:00

Einfach nur brilliant!
Geiler Film, absolut zu empfehlen!! Hab den schon zweimal geguckt

Gefällt mir

16. Dezember 2015 um 9:31

Absolut toll!
Ein toller Film! Bietet Witz und Humor, eine wahnsinnig tolle Kulisse und viele gute Schauspieler dabei also ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!

Gefällt mir

11. Januar 2016 um 11:47

Hab den Film erst verwechselt,
aber jetzt hab ich mir den Trailer angeschaut und möchte ihn auch sehen. Von Wes Anderson kenne ich glaube ich bisher keine Filme... jedenfalls nicht bewusst. Danke für den Tipp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundin gesucht zum richtig Kennenlernen!
Von: manuela8713
neu
8. Januar 2016 um 18:25
Sänger und sängerinnen
Von: juliane239
neu
4. Januar 2016 um 23:49
6 Richtige (ARD/WWF)
Von: micha0801
neu
3. Januar 2016 um 17:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen