Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Twilight *kotz*

Twilight *kotz*

8. März 2009 um 0:05

Hallo!

Ich wollt mal fragen, ob ihr auch so im Twilight Fieber seid, wie mein Umfeld! Ich kann das nicht mehr aushalten! Dieses scheiss Buch und der Film sind doch einfach nur doof. Bücher, die alle miteinander lesen finde ich sowieso blöd. Individualität braucht doch jeder. Es kann doch nicht sein, dass plötzlich alle auf das stehen so aus dem nichts hinaus. Gut, bei Harry Potter war das auch so, aber das ist halt ein Meisterwerk. Was denkt ihr darüber? Gibt es vielleicht auch noch jemanden, der diesem scheiss twilight verfallen ist?
Ach ja, plötzlich finden alle Robert Pattison geil, nur weil er da mitspielt. Ich möcht euch mal was sagen. Er hat auch bei Harry Potter und der Orden des Phönix mitgespielt als Cedric. Damals war ich die einzige von allen die ich kenne, die ihn schön fand. Nur weil er jetzt im Twilight mitspielt sagen pötzlich alle :" Er ist so geeil"
IHR SEID DOCH NUR IN SEINE ROLLE ALS EDWARD VERKNALLT, NICHT IN IHN.

19. März 2009 um 22:36

RE
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Kriegen kann ihn doch sowieso keiner von allen.

Gefällt mir

28. März 2009 um 19:16

"Twilight *kotz*"
hey....also erstmals ich kann die leute in deinem umfeld verstehn!!! weil das buch ist wirklich unschlagbar!! besser als HP und zwar allemal!!!
aba die leute die auf den film abfahrn und das buch erst im nachhinein das buch glesen haben und nur vom rob schwärmen sin echt öd und nerven!!!! weil so fesch is der ned und der film is im vergleich zum buch mies....was aber nicht heißt das der film nicht gut ist!!! das buch ist einfach nur zu gut für den film!!! abgesehen davon fehlt im film die hälfte vom buch!! und wenn man schon das buch glesen hat weiß man auch wieso alle darauf abfahrn!!! ich jedenfalls hab zerst die bücher glesen und war im sommer davon so begeistert das i den 4.teil sogar auf Englisch gelesen hab weil die bücher wirklich gut sin!!! und die autorin einfach weiß was spannend ist und es 100x so gut hinbekommt!!!

also mein tipp!!! les zerst die bücher und urteile dann selbst über twilight!!!

Lg Ivi

Gefällt mir

21. September 2011 um 18:29


Ich hab die Bücher vor dem Film gelesen und ich muss sagen dass ich die Bücher geliebt hab aber der Film dann so schlecht war dass ich die Bücher nicht mehr ausstehen kann. Wie kann der Film nur so schlecht sein, wenn die Autorin die Schauspieler aussucht und beim Drehbuch mitredet?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen