Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Umfrage: Partyqueen, Ja oder Nein?

Umfrage: Partyqueen, Ja oder Nein?

4. Oktober 2011 um 15:16

1) Allgemeines:

1. Wie alt bist du?

2. Wie oft pro Woche gehst du feiern?

3. Bist du vergeben oder Single?

4. Gehst du alleine Feiern oder mit Freunden?

5. Wenn mit Freunden, dann mit einer großen oder eher mit einer kleineren Gruppe?

2) Optik und Styling:

A. Kleidung:

1. Was für Tops (oder Kleider) trägst du beim Feiern?

2. Was für Röcke oder Hosen trägst du beim Feiern?

3. Trägst du beim Feiern eher flache Schuhe, High-Heels/Pumps oder Stiefel?

B. Styling:

1. Wie schminkst du dich bevor du feiern gehst? Eher stark bzw. auffallend oder lieber dezent ohne viel Aufwand? Beschreibe...

2. Trägst du deine Haare lang oder kurz?

3. Färbst du dir die Haare?

4. Wenn ja, wie und welche Farbe(n)?

5. Hast du lange Fingernägel?

6. Wenn ja, gemachte oder echte und wie lang?

7. Trägst du beim Feiern viel oder wenig Schmuck?

3) Das Partymachen:

1. Wohin gehst du am liebsten Feiern? In eine Bar, in eine Disco/einen Club oder auf private Feiern?

2. Tanzt du gerne bzw. viel beim Feiern?

3. Trinkst du beim Feiern gerne viel Alkohol?

4. Rauchst du beim Feiern?

5. Lässt du dich beim Feiern hin und wieder auch mal abschleppen bzw. hast du zwischendurch mal einen One-Night-Stand?

6. Wenn ja, wie häufig und gehört es für dich zu einer echten Partyqueen irgendwo mit dazu?

7. Um wieviel Uhr bist du meistens nach dem Feiern gehen wieder zu Hause?

8. Glaubst du, dass die Bezeichnung "Partyqueen" auf dich zutreffend wäre?

Mehr lesen
13. Januar 2012 um 12:07


Allgemeines:

1. Wie alt bist du? 19

2. Wie oft pro Woche gehst du feiern? Kommt drauf an. Manchmal 1 Mal, manchmal gar nicht manchmal 2 Mal.

3. Bist du vergeben oder Single? vergeben

4. Gehst du alleine Feiern oder mit Freunden? mit Freunden und Freundinnen

5. Wenn mit Freunden, dann mit einer großen oder eher mit einer kleineren Gruppe? unterschiedlich.

2) Optik und Styling:

A. Kleidung:

1. Was für Tops (oder Kleider) trägst du beim Feiern? schon eher sexy Tops... irgendwas rafiniertes, auffälliges am liebsten

2. Was für Röcke oder Hosen trägst du beim Feiern? Beides, aber meistens dann doch eher Röcke.

3. Trägst du beim Feiern eher flache Schuhe, High-Heels/Pumps oder Stiefel? Immer Pumps oder Stiefel mit etwas höheren Absätzen.

B. Styling:

1. Wie schminkst du dich bevor du feiern gehst? Eher stark bzw. auffallend oder lieber dezent ohne viel Aufwand? Beschreibe...
Schon was stärker. Grell pinker Lippenstift und auch viel Lidschatten. Ansonsten normales Make-up, ect.

2. Trägst du deine Haare lang oder kurz? lang

3. Färbst du dir die Haare? manchmal

4. Wenn ja, wie und welche Farbe(n)? einen helleren Blondton, oder dunkle oder pinke Stähnchen.

5. Hast du lange Fingernägel? Ja... ein "must have" für mich

6. Wenn ja, gemachte oder echte und wie lang? immer künstliche. Meine echten brechen immer ab und künstliche sehen eh besser aus. Länge etwa so 1cm ab Fingerkuppe.

7. Trägst du beim Feiern viel oder wenig Schmuck? viel Schmuck.

3) Das Partymachen:

1. Wohin gehst du am liebsten Feiern? In eine Bar, in eine Disco/einen Club oder auf private Feiern? Am liebsten in die Disco oder auf private Feiern.

2. Tanzt du gerne bzw. viel beim Feiern? Ja

3. Trinkst du beim Feiern gerne viel Alkohol? Meistens sogar zuviel

4. Rauchst du beim Feiern? Nein in der Regel nicht.

5. Lässt du dich beim Feiern hin und wieder auch mal abschleppen bzw. hast du zwischendurch mal einen One-Night-Stand? Muss leider sagen, es ist schonmal vorgekommen, aber nicht regelmäßig!

6. Wenn ja, wie häufig und gehört es für dich zu einer echten Partyqueen irgendwo mit dazu? War erst 1x und ich war Single. Weiß nicht. Muss nicht dazu gehören, aber ist wahrscheinlich jeder Partyqueen schonmal passiert

7. Um wieviel Uhr bist du meistens nach dem Feiern gehen wieder zu Hause? zwischen 2 und 4 Uhr.

8. Glaubst du, dass die Bezeichnung "Partyqueen" auf dich zutreffend wäre? Jop

Gefällt mir

16. September 2016 um 14:56

Meine antworten
1) Allgemeines:

1. Wie alt bist du? 17

2. Wie oft pro Woche gehst du feiern? einmal

3. Bist du vergeben oder Single? Single

4. Gehst du alleine Feiern oder mit Freunden? Freunden

5. Wenn mit Freunden, dann mit einer großen oder eher mit einer kleineren Gruppe? meist so 3-6 leute

2) Optik und Styling:

A. Kleidung:

1. Was für Tops (oder Kleider) trägst du beim Feiern? meist bauchfrei und manchmal mit weitem ausschnitt

2. Was für Röcke oder Hosen trägst du beim Feiern? meist hotpans oder leggings

3. Trägst du beim Feiern eher flache Schuhe, High-Heels/Pumps oder Stiefel? verschieden

B. Styling:

1. Wie schminkst du dich bevor du feiern gehst? Eher stark bzw. auffallend oder lieber dezent ohne viel Aufwand? nicht viel und nicht wenig

2. Trägst du deine Haare lang oder kurz? lang

3. Färbst du dir die Haare? manchmal

4. Wenn ja, wie und welche Farbe(n)? blond

5. Hast du lange Fingernägel? joaa

6. Wenn ja, gemachte oder echte und wie lang? echt

7. Trägst du beim Feiern viel oder wenig Schmuck? eher wenig.

3) Das Partymachen:

1. Wohin gehst du am liebsten Feiern? In eine Bar, in eine Disco/einen Club oder auf private Feiern? disco und hauspartys

2. Tanzt du gerne bzw. viel beim Feiern? jaa

3. Trinkst du beim Feiern gerne viel Alkohol? nicht so viel aber trink schon was

4. Rauchst du beim Feiern? ja klar

5. Lässt du dich beim Feiern hin und wieder auch mal abschleppen bzw. hast du zwischendurch mal einen One-Night-Stand? bisher hatte ich 2 ons nach partys

6. Wenn ja, wie häufig und gehört es für dich zu einer echten Partyqueen irgendwo mit dazu?

7. Um wieviel Uhr bist du meistens nach dem Feiern gehen wieder zu Hause?

8. Glaubst du, dass die Bezeichnung "Partyqueen" auf dich zutreffend wäre?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kosten inspektion / tüv / hu ???
Von: kikilinchen1
neu
14. September 2016 um 20:42
Drummerin sucht band
Von: toni1238
neu
12. September 2016 um 19:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen