Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Untersuchung Dschungelcamp

Untersuchung Dschungelcamp

13. Oktober 2014 um 21:51

Hey ihr Lieben,

für eine Hausarbeit mache ich eine Untersuchung zu dem Thema, was das Komische an Reality-TV-Formaten ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könnt, indem ihr die Frage beantwortet, ob ihr das Dschungelcamp guckt und wenn ja, was ihr daran lustig findet.
Andersherum natürlich auch, warum ihr es eventuell nicht guckt.

Es ist selbstverständlich alles anonym.

Vielen Dank!

16. Oktober 2014 um 15:26

Ja, klar!
Da gebe ich bettyb54 recht. Nur aus diesem einen Grund schaue ich das. Klingt zwar hart, aber nun ja, die stellen sich da zur Verfügung also müssen sie mit dem Spott rechnen!

Gefällt mir

30. Oktober 2014 um 13:59

Danke!
Danke für eure Antworten

Gibt es sonst noch Meinungen?

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 14:41

Ich gucks nicht
Weil Fernsehen und Smartphones Massen verblöden. Dschungelcamp, Berlin Tag und Nacht und ba bla wie die alle heißen ist assozialer Schei'''ß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie findet ihr das cover von maroon 5 maps? frage aus neugier xd
Von: bangtangdogg
neu
15. Februar 2015 um 22:15
Suche tv-serie - amanda & betsy Kanada, 1993 - 1997
Von: barrierreef
neu
14. Februar 2015 um 20:49
Suche film - abenteuer der lüfte (Walt Disney) USA, 1975
Von: barrierreef
neu
14. Februar 2015 um 20:44
Suche film - könig des böhmerwaldes Tschechoslowakei, 1959
Von: barrierreef
neu
14. Februar 2015 um 20:35
Suche Abenteuerfilm - der junge vom sklavenschiff ussr, 1953
Von: barrierreef
neu
14. Februar 2015 um 20:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen