Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Verliebt

Verliebt

15. August 2008 um 9:37

Mist ich bin in einer glücklichen Beziehung ich 28 jahre er 49 jahr und habe ein Kind 8jahre,aber jedesmal wenn ich in einer Kriese stecke Verliebe ich mich in Stars
vor 6 Monaten war es Vin Diesel super sexy und jetzt ist es Spike James Marsters von Buffy,seine Augen und natürlich der rest ist super sexy,und wenn ich dann die super Bilder von denn hier sehe,schmelz .Klar man wird diese Menschen nie Kennenlerne und Englisch ist auch nicht mein Ding,Wie schaffe ich das,nicht ständig an ihn zu denken?Mist

Mehr lesen
7. August 2011 um 14:22

Ich verstehe dich
Ich bin 23 Jahre & habe mich während ich mitten in einer Beziehung steckte, in Robert Pattinson (Edward Cullen in Twilight) verliebt. Es fing an, als ich das 1. Mal Twilight sah. Letztes Jahr im August. Ich fand Edward Cullen so super, dass ich einfach mal wissen wollte, wer der Typ ist, der ihn spielt. Also googlete ich ihn .. Hatte vorher nie seinen Namen gehört. Aber naja .. Von da an googlete ich ihn jeden Tag, sah Interviews von ihm u.s.w .. Mein (Jetzt) Ex-Freund wurde eifersüchtig. Robert Pattinson war mit ein Grund, warum ich mich letzendlich von meinem Freund trennte. Als mein Ex-Freund auszog, hing ich mir Robert-Kalender an die Wand. Kein Scherz Im April hab ich Robert, dann das erste Mal live gesehn & ich ich bin immer noch hin & weg von ihm. Mittlerweile bin ich seid 9 Monaten single & mir fehlt kein Mann, da ich meine "Liebe" zu Rob ausleben kann. Natürlich ist es sehr seltsam, sich in dem Alter noch in einen Star zu verlieben, aber meine Güte, ES KANN HALT PASSIEREN !! & ich muss dazu sagen, dass mich Stars selbst in meiner Jugend nie interessiert haben !! Ich habe nie für irgendeinen Star geschwärmt !! Rob hat es mir angetan & das seit einem Jahr schon !! Ich würde mir niemand anderes anlachen, auch wenn ich mich als single logischerweise auch mal alleine fühle & auch belächelte werde. Mitterlerweile ist mir das ega Ich weiß, dass ich den Mann nie bekommen würde, aber man kann seine Gefühle ja nicht so einfach abstellen. Hätte es getan, wenn das möglich wäre. Bin gespannt, wie lange das noch anhält. Bis jetzt liebe ich ihn immer noch wie am 1. Tag & mir kann niemand sagen, dass er sich in Interviews u.s.w. nicht so geben wird, wie er wirklich ist!! Klar, kenne ich manch negative Seiten nicht von ihm. Aber niemand kann mir erzählen, dass er sogar in Interviews etc. schauspielert! Naja, egal .. Alsooo, sowie du das schilderst, bist du nicht glücklich in deiner Beziehung. Wenn du glücklich wärst & alles stimmen würde, dann würdest du dich nicht in Stars/oder anderen verlieben! Das passiert nicht einfach so! Hast du denn noch irgendwelche Gefühle für deinen Freund/Mann? Versucht an eurer Beziehnung zu arbeiten! Keine Beziehung kann bestehen bleiben, wenn du einen anderen Mann liebt (Auch wenn du ihn nicht haben kannst). Die Gedanken sind halt woanders, wenn du mit deinem Freund/Mann zusammen bist. Es ist ein Störfaktor! Ich weiß nicht, wie ernst deine Liebe zu diesem Star ist .. Aber ich glaube, dass du dich nur verliebt hast, weil du in deiner Beziehung unzufrieden bist. Berichtige mich, wenn ich falsch liege. Denk über eure Beziehung nach & rede mit deinem Freund/Mann. Das ist die beste Lösung!

LG Spunkiii

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen