Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wanted: ein schönes Buch!

Wanted: ein schönes Buch!

16. September 2013 um 15:18

Der Titel sagt's ja schon: ich würde gerne mal wieder so ein richtig schönes Buch lesen!
Gerade jetzt, wo das Wetter einen nicht mehr so sehr nach draußen lockt, brauche ich Lesestoff, mit dem man sich in eine Decke kuscheln und abtauchen kann...
Irgendwas romantisches! Irgendwas von Liebe, Gefühlen, Schicksalen...zum träumen eben
Hat da jemand einen Tipp für mich? Kann gerne auch ein Roman sein!

Lg, und danke schon mal

P.S.: Shades Of Grey habe ich schon mehrmals durch, das fällt also raus

Mehr lesen
29. September 2013 um 20:40

Vorschläge
Ich liebe Liebesromane auch
Hier mal ein paar Vorschläge:
Survive von Alex Morel(unbeschreiblich emotional mit Heulgarantie)
Liberty Bell von Johanna Rosen(wunderschöne Liebesgeschichte und regt nebenbei auch noch sehr zum Nachdenken an)
Finding Sky von Joss Stirling(da du von Schicksal gesprochen hattest,ist auch sehr romantisch)
Der Gesang der Orcas sowie Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babendererde
Lucas von Kevin Brooks
Die Schwester der Zuckermacherin von Mary Hooper(ihre Bücher sind alle unglaublich schön,wenn du historische Romane gemischt mit Romantik magst)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen