Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was esst und trinkt ihr beim fernsehen?

Was esst und trinkt ihr beim fernsehen?

16. Mai 2007 um 20:24

hi
würde mich mal interressieren was ihr so beim fernsehen esst und trinkt.
lg

11. März 2008 um 18:32

Abendbrot zum TV
Ich esse Abendbrot, genauer: Obst, Brot, Tee und manchmal ein Ei und Gemüse wie Tomaten, Gurken. Nichts Besonderes eben.

Gefällt mir

2. April 2008 um 13:57
In Antwort auf natflower

Abendbrot zum TV
Ich esse Abendbrot, genauer: Obst, Brot, Tee und manchmal ein Ei und Gemüse wie Tomaten, Gurken. Nichts Besonderes eben.

"Abendbrot zum TV"
eigentlich ziemlich alles
von der leichten bis zur schweren kost...kommt immer aufs fernsehprogramm an

Gefällt mir

6. April 2008 um 10:42

Meistens
lekker bionade und dazu funnyfrish oder was von milka

Gefällt mir

22. April 2008 um 22:35

...
Ich mache mir oft einen Obstsalat, aber wenn ich mal einen schlechten Tag habe sieht es auf meinem Couchtisch so aus:
- Chips
- Schocki
- Cola, Eistee oder Fanta
- belegte Brote
- Pudding
Ja, also wie gesagt, alles sehr davon abhängig wie es mir geht, aber ich versuche natürlich gesund zu naschen.

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 14:54

Beim TV
Hi jacky,
das kommt ganz darauf an. Möhren und Äpfel den einen Abend, genau so wie Chips und Schoki und Pudding einen anderen

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 14:28

Re
Entweder knabbere ich Möhren oder ich esse Parmesan bzw. Oliven. Chips und sowas gibts bei mir überhaupt nicht.

Gefällt mir

14. Februar 2013 um 16:23

Stasi
Seit der Vereinigung wurde die Stasi doch aufgelöst !

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 11:59

Sündenmahl
Meistens esse ich vorm TV nicht gesund, aber es ist so gemütlich! Wirklich nicht einfach, sich die Chips und Schoki zu verkneifen. Ab und zu ersetze ich sie durch Nüsse (Pistazien/Walnüsse), die sind ganz praktisch weil man recht lange zum Knacken braucht und dadurch nicht so reinfuttern kann.

Gefällt mir

1. März 2013 um 10:04

Tolle Frage
Ist ja mal ne tolle Frage was isst du denn während dem Fernsehen!? Also Süßigkeiten sind bei mir sehr oft dabei

Gefällt mir

7. April 2013 um 22:19

Irgendeine Art von
Schokolade.
Am liebsten Pralinen.

Aber kommt auch oft vor, dass ich ne Serie / Film schaue wo die Charaktere irgendwas essen und dann will ich das auch essen.^^
Bei Serien ist der Faktor höher.
Die essen dann in jeder Folge z.B. Pizza, dann krieg ich automatisch Lust Pizza zu essen wenn die Serie läuft.

Problematisch ^^

Gefällt mir

22. April 2013 um 13:29

Chips
Den Klassiker Chips und Cola. Am liebsten die zum eindippen. jetzt bekomme ich glatt schon wieder Appetit dazu

Gefällt mir

26. April 2013 um 14:05

Ich esse...
am liebsten Schokolade... aber manchmal mach ich mir extra Paprikaschnitten und Dips, hat auf die Dauer wenigstens weniger Kalorien

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 22:33

Knusperknusper..
Ich trinke ganz gerne Tee und manchmal ess ich auch ein paar Chips.

Gefällt mir

20. Juni 2013 um 8:57

Essen beim Fernsehen
meistens Obst, oder ab und zu Chips.
gerne auch Essen und dabei TV sehen.

Gefällt mir

20. Juni 2013 um 15:37

Schoko und Kartoffelchips
Bei mir sind das (leider) so die absoluten Klassiker: schokolade und Kartoffelchips, buhu ich kann einfach nicht die Finger davon lassen wenn wir einen Filmabend machen.

Gefällt mir

24. Juni 2013 um 8:14

Trinken
Hallo

Ich trinke meistens Kaffee

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 18:00

Unterschiedlich!
bei einem Film sind Popcorn (oder Hirsebällchen oder Soletti) bei mir meistens ein Muss... dazu (Mineral-)Wasser und sonst ess ich meistens Obst oder Müsli zum Fernsehen. Oder gar nichts

Gefällt mir

16. Oktober 2013 um 12:55

Je nach Film
Beim zugucken unserer Nationalelf-Boys natürlich auch mal ein Bierchen und Chips - bei Liebesfilmen natürlich eher Schokoladöööö

Gefällt mir

27. Oktober 2013 um 17:43

Alles
was in Reichweite ist
Chips, Schokolade, Nüsse, Erdnussflips, Dickmanns, Nougat. Im Sommer gerne mal Käsewürfel mit Salamischeibchen und Weintrauben, wenn's gesund sein soll, Paprikastreifen, Gurkenscheiben. Solche gesunden Anfälle hab ich aber selten. Und dazu viel Wasser oder Säfte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen