Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Was tun um am Türsteher vorbeizukommen

Was tun um am Türsteher vorbeizukommen

21. Juli 2009 um 21:54


Ich bin 15 und würde gern in die Disco gehen...
...aber leider bin ich sehr zierlich und klein und seh aus wie 13 oda so
alle meine Freunde waren schon in der Disco und reden immer davon und so

ich will auch...
was tun?
Habt ihr auch so ein Problem, wenn ja erzählt was ihr macht
habt ihr irgendwelche Tipps??

7. August 2009 um 17:08

...

Früher hatte ich auch dieses Problem, allerdings war ich da 16 und wollte in die discos ab 18 ( ich gehe mal davon aus du willst in eine disco ab 16 - oder? )

Ich sah auch immer noch viel jünger aus als ich eigentlich war und somit hat es eigentlich nie geklappt - ausser ich hab mal den ausweis meiner Freundin genommen, jedoch hab ich mich dabei immer unglaublich unwohl gefühlt und hatte angst der türsteher könnte etwas merken. und selbst dann als es geklappt hat, hab ich das gefühl gehabt, dass mir jeder in der disco ansehen kann, dass ich noch nicht alt genug bin.

oft hat mich der türsteher auch ausgelacht was ich kleines kind in seinen club will - weil er wohlmöglich dachte, ich wäre nochnichtmals 16.

inzwischen bin ich fast 19, sehe immernoch viel jünger aus.. und kann es mir nicht erlauben meinen ausweis mal zuhause zu lassen - weil ich ihn fast jedes mal vorzeigen muss.


Inzwischen ist mir das natürlich egal, weil ich ja 18 bin..
früher war ich aber unglaublich frustriert und furchtbar traurig, wenn ich immer draußen bleiben konnte.

nunja..
ich wil ldir damit keine angst machen und deien träume zerstören, vielleicht sind ja bei euch die türsteher anders..

aber ich will dich einfach davor bewahren... solche peinliche erlebnisse vor dem Türsteher zu haben.

Die einzige Lösung ist einfach... entweder du siehst alt genug aus, aber da hast du ja beschrieben, dass das nicht so ist.. oder du wartest einfach...

was anderes bleibt dir leider nicht übrig.

aber vielleicht hat hier jemand anderes ja doch noch ein paar Tricks, die ich nicht kenne.

Gefällt mir

22. Dezember 2009 um 15:29

Ein vorschlag
aaaalso meine freundin ist 15 uund geht auch gerne weg ..
maan kann sich ja schon bevor man 16 einen perso macheen das hat sie getan und dann den alten trick angewandt , die letzte ziffe des geburtsjahres zu ändern und zwar von einem Kassenbon der eine ähnliche schrift hat oder man nimmt das von innen einer zigaretten packung und hats mit tesa drauf geklebt sie kommt damit in discos ab 16


das wäre eine lösung welche natrülich riskant und illegal ist ..
Aber jeder war ja mal jung
Hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße

Gefällt mir

26. August 2010 um 0:55

Schülerausweis
Ich hab das, als ich 15 war so gemacht, dass ich mir einen zweiten Schülerausweis zugelegt habe.
Bei mir an der Schule war das so, dass wir die ausweise selber ausfüllen konnte, sie danach aber jedoch von der sekretärin nachgeprüft wurden. Also habe ich einfach mit normalen Tintenfüller alles ausgefüllt und als ich den dann nachgeprüft zurück bekommen habe, hab ich einfach alles weggekillert und mit Kulli neu ausgefüllt also das Datum und so
Und dann bin ich ins Sekretariat, hab gesagt ich hätte meinen alten verloren und hab noch einen richtigen bekommen.
Musst dabei aber aufpassen, dass wenn du die Schülerausweise rausholst und ausversehen den falschen zeigst, ist sehr sehr peinlich xD
Und die meisten Türsteher glauben das nur einige Wochen lang nach dem Datum das im Ausweis steht, da man da noch sagen kann, der beantrage Perso sei einfach noch nicht angekommen.
Später kommt das sehr komisch, weil du dann ja eigendlich auch einfach deinen Perso zeigen könntest.

Gefällt mir

26. August 2010 um 0:56
In Antwort auf stewie93

Schülerausweis
Ich hab das, als ich 15 war so gemacht, dass ich mir einen zweiten Schülerausweis zugelegt habe.
Bei mir an der Schule war das so, dass wir die ausweise selber ausfüllen konnte, sie danach aber jedoch von der sekretärin nachgeprüft wurden. Also habe ich einfach mit normalen Tintenfüller alles ausgefüllt und als ich den dann nachgeprüft zurück bekommen habe, hab ich einfach alles weggekillert und mit Kulli neu ausgefüllt also das Datum und so
Und dann bin ich ins Sekretariat, hab gesagt ich hätte meinen alten verloren und hab noch einen richtigen bekommen.
Musst dabei aber aufpassen, dass wenn du die Schülerausweise rausholst und ausversehen den falschen zeigst, ist sehr sehr peinlich xD
Und die meisten Türsteher glauben das nur einige Wochen lang nach dem Datum das im Ausweis steht, da man da noch sagen kann, der beantrage Perso sei einfach noch nicht angekommen.
Später kommt das sehr komisch, weil du dann ja eigendlich auch einfach deinen Perso zeigen könntest.

Ahja ...
... und wirklich legal ist das nicht.
Wurd dann erwischt, also pass lieber auf xD

Gefällt mir

11. August 2011 um 23:12

Also allzu schwer
ist das nicht. hab das selbe problem wie du, aber da gibts ne einfache lösung. du nimmst einfach den ausweis einer freundin, in der Regel spielt das Aussehen keine zu grosse Rolle. Als ich noch blond war, bin ich immer mit dem Ausweis meiner älteren Schwester in Discos gekommen, die dunkelbraune bis schwarze haare hatte. du musst einfach ganz cool bleiben, auf keinen fall nervös. und alle daten darauf auswendig lernen und womöglich auch das sternzeichen und die unterschrift. dann klappt das! viel spass

2 LikesGefällt mir

22. Oktober 2012 um 20:06


Hab das früher auch gemacht

schmink dich viel.. aber nicht so dass es hässlich ist
und zieh dir was kurzes an, mit heels,...
da finden dich die türsteher so und so heiß und meißtens hat man glück und kommt rein!

Aber vielleicht hast du ältere freunde und dann geht das so und so
Du schaffst das schon
Und ich wünsche dir viel spaß!

1 LikesGefällt mir

4. Februar 2013 um 13:37

Da gibt's viele Möglichkeiten...
auf jedenfall ein sexy Outfit und Make-up... allerdings nicht zuu übertrieben, denn sonst sieht das aus wie ein Kleinkind das sich Mamas Schminke geklaut hat
Ich gehe in Clubs seit ich 14 bin, habe mir dann einfach immer den Ausweis von einer Freundin geliehen die mir mehr oder weniger ähnlich sah. Mittlerweile habe ich 2 gefälschte Ausweise, aber dazu muss man ja auch erstmal die Leute kennen...
Gibt es bei dir in der Nähe denn Partys ab 16 ? Dann würde ich es erstmal dort versuchen, du kennst doch bestimmt jemand der schon 16 ist... Und Mädels haben es übrigens immer leichter rein zu kommen. Also viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen