Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Weihnachtslied bei"Kevin allein zu Haus"

Weihnachtslied bei"Kevin allein zu Haus"

16. Dezember 2007 um 17:43

Ich weiß dass ist jetzt ein sehr spezielles Lied aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Bei "Kevin allein zu Haus" sitzt Kevin ja in einer Szene mit dem Opa vor dem er zunächst Angst hatte in der Kirche. Und währenddessen singt der Chor im Hintergrund ein amerikanisches Weihnachtslied. Es scheint schon ziemlich bekannt zu sein, weiß irgendwer welches das ist????

19. Dezember 2007 um 12:08

AW
Das Lied heißt "Somewhere in my memory".
Ist echt schön zu Weihnachten, hab ich mal im Chor gesungen

1 LikesGefällt mir

20. Dezember 2007 um 18:22
In Antwort auf dancernini

AW
Das Lied heißt "Somewhere in my memory".
Ist echt schön zu Weihnachten, hab ich mal im Chor gesungen

Cool
boah hätte jetzt echt nicht gedacht dass da eine Antwort drauf kommt! Hammer! Dankeschööön!!!

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 19:12

Neuling
Hallo birne123,

ich bin neu bei Gofeminin und klicke mich "just for fun" durch die Foren. Dabei bin ich auf Deinen Eintrag gestoßen. Guck doch mal unter folgender Adresse:
http://www.youtube.com/watch?v=UjpK59pgWTw
Da gibt es schöne Videos mit dem song. Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber man kann es sich vielleicht trotzdem ansehen/hören.

Viele Grüße
Yukon04

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

Nach oben