Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Welche Filme könnt ihr NICHT empfehlen?

Welche Filme könnt ihr NICHT empfehlen?

16. Februar 2012 um 21:36

Titel sagt schon alles

Ich kann "The Hills have Eyes" nicht weiterempfehlen. Ein einfach abartiger Metzelfilm, mit einer eigentlich interessanten Story, wo sowohl Tier als auch Mensch dran glauben müssen. Hat nichts mit Horror zu tun.

19. Februar 2012 um 21:36

Ohh das gibts viele...
So schlecht fand ich den eigentlich gar nicht aber ich ein 2tes mal würde ich mir den nicht anschauen

NICHT zu empfehlen find ich sind:
-Das Duell, wir mussten ihn im deutsch unterricht schauen und unser Lehrer fand ihn soo toll aber die ganze Klasse ist eingeschlafen
-Hairspray, weil ich den ganzen Film über lachen musste, aber nicht weils komisch ist sondern so lächerlich :P
-Alle Filme von Uwe Boll
und diese 250 weiteren Titel:
http://www.imdb.com/list/BszoNr9NzJw/

ok ich gebs zu, hab nicht all die Filme auf der Liste gesehen, aber jemand hat sich wirklich Mühe gegeben, schlechte Filme aufzulisten :P ^^

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 13:00

Zu viele Schwachsinnsfilme
Alle Filme von Uwe Boll
Alle Filme wo Til Schweiger die Hauptrolle spielt
Open Water

Gefällt mir

18. Juni 2012 um 17:37

Zum Beispiel
Diary of the dead
Prototype (gibts eh nur auf englisch und hat mit dem game absolut nichts zu tun)
Blair Witch Project 1+2

Gefällt mir

10. Juli 2012 um 23:46

Goldene Himbeere
In Amerika werden die schlechtesten Filme in der Kategorie goldene Himbeere vergeben. Oder der hier http://www.sueddeutsche.de/kultur/goldene-himbeere-frappe-fuer-adam-sandler-1.1324090

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 11:47
In Antwort auf lyla1234

Ohh das gibts viele...
So schlecht fand ich den eigentlich gar nicht aber ich ein 2tes mal würde ich mir den nicht anschauen

NICHT zu empfehlen find ich sind:
-Das Duell, wir mussten ihn im deutsch unterricht schauen und unser Lehrer fand ihn soo toll aber die ganze Klasse ist eingeschlafen
-Hairspray, weil ich den ganzen Film über lachen musste, aber nicht weils komisch ist sondern so lächerlich :P
-Alle Filme von Uwe Boll
und diese 250 weiteren Titel:
http://www.imdb.com/list/BszoNr9NzJw/

ok ich gebs zu, hab nicht all die Filme auf der Liste gesehen, aber jemand hat sich wirklich Mühe gegeben, schlechte Filme aufzulisten :P ^^

Til Schweiger
also alle Filme von und mit Til Schweiger würde ich auch meiden. Meistens viel zu kitschig und konstruiert. sowas muss man schon mögen ......

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 16:33

._.
paranormal activity, den film hät man sich sparen können, des so lw ._.

Gefällt mir

17. Juli 2012 um 17:26

Schlingensief! Argh!
Alle Filme von Christoph Schlingensief! Sorry, R.I.P. Christoph, aber das war einfach nur filmischer Sondermüll! Und wieso hat der Mann bloß so viele Auszeichnungen gewonnen? Kann mir das mal jemand erklären???

Und Uwe Boll ist auch total unfähig. Und Uli Lommel. Hm, es gibt erschreckend viele schlechte deutsche Regisseure.

Gefällt mir

17. August 2012 um 12:05

Auflistung Kino Filme
Das waren die schlechtesten Filme die ich jemals im Kino gesehen habe.

1: Krieg der Götter: (An diesen Film war absolut alles Sch....)

2: Transformers 2 (Drehbuch quasie nicht vorhanden, zu übertrieben).

3: Hulk von Ange Lee (schlechtes Drehbuch, zu übertrieben).

4: Das Geisterhaus (Der Film kam mir eher vor wie eine Seifen Oper, zu langweilig).

5: Mission Impossibel 2 (Zu übertriebene Stunts).

Viele Grüße Lord Revan

Gefällt mir

28. September 2012 um 15:14

Ich finde den garnicht so schlecht.
Teil 2 taugt mir auch noch.
Hast du das Remake oder das Orginal gesehen?
Ich kenne nur das Remake, aber das finde ich sehr gut.
Geschmäcker sind ja verschieden.

Gefällt mir

30. September 2012 um 13:11
In Antwort auf lordrevan

Auflistung Kino Filme
Das waren die schlechtesten Filme die ich jemals im Kino gesehen habe.

1: Krieg der Götter: (An diesen Film war absolut alles Sch....)

2: Transformers 2 (Drehbuch quasie nicht vorhanden, zu übertrieben).

3: Hulk von Ange Lee (schlechtes Drehbuch, zu übertrieben).

4: Das Geisterhaus (Der Film kam mir eher vor wie eine Seifen Oper, zu langweilig).

5: Mission Impossibel 2 (Zu übertriebene Stunts).

Viele Grüße Lord Revan

Herr gib uns die Kraft......
Ich war gestern im Kino und schaute mir den 5 Teil der Resident Evil Reihe Retribution an. Zuerst dachte ich mir immer, eine Negativere Steigung wie "Krieg der Götter", kann es nicht mehr geben. Dachte ich! Leider wurde ich gestern eines besseren belehrt. Ich weiß eigentlich garnicht wo ich anfangen soll, warum dieser Film so dermaßen (und das ist noch eine vollkommene Untertreibung) schlecht ist.

Hier meine Noten, für die verschiedenen Film Kriterien.

Drehbuch : Note 6 - - (Warum in aller Welt hat man sich noch die mühe gemacht ein Drehbuch zu schreiben für diesen Film. Besser wäre es gewesen gleich zu Improvisieren. Hätte auch somit Kosten gespart).

Regie : Note 6 - (Hat dieser Mann überhaupt schonmal Regie geführt. Weiß er überhaupt was die aufgaben eines Regisseurs sind. In diesem Moment muß man mittleid mit den Schauspielern haben).

Tricktechnik : Note 5 + (Manche echten Darsteller sahen aus wie Computeranimierte Zeichentrickfiguren. In diesem Film wirkte alles viel zu Künstlich, so das man es direkt gemerkt hat)

Musik : Note 3 (Das beste an diesem Film war noch die Musik gewesen)

Schauspieler : Note 5 (Ist ja auch kein Wunder bei einem so schlechten und hoffnungslos überforderten Regisseurs).

Gesamtnote : Mangelhaft 5 - (Aber auch nur weil die Filmmusik noch einigermaßen gut war)

Viele Grüße Lord Revan

Gefällt mir

4. Oktober 2012 um 19:18

Hmmm...
HELLRAISER
CUP OF MY BLOOD
DER BLUTIGE PFAD GOTTES
TANZ DER TEUFEL
DONNIE BRASKO

Gefällt mir

19. Oktober 2012 um 10:46
In Antwort auf geminiguy

Hmmm...
HELLRAISER
CUP OF MY BLOOD
DER BLUTIGE PFAD GOTTES
TANZ DER TEUFEL
DONNIE BRASKO

Tanz der Teufel xD
Der Film macht mich immer noch fertig :'D
Milch spritzt rum, "Senf" kommt aus den Wunden xD
hatte den ganzen Film über nur Lachflashs

Gefällt mir

20. Oktober 2012 um 21:52
In Antwort auf numbgirl04

Tanz der Teufel xD
Der Film macht mich immer noch fertig :'D
Milch spritzt rum, "Senf" kommt aus den Wunden xD
hatte den ganzen Film über nur Lachflashs

Tanz der Teufel
Also um ehrlich zusein. Den Film "Tanz der Teufel" halte ich persönlich immer noch als einen der besten Horrorfilme aller Zeiten. Im gegensatz zu Scream z.B. Wo ich mich bis heute frage. Was an diesen Film ab 18 war? War Tanz der Teufel ein richtiger Horrorfilm und kein Weichgespülter Teenager scheidreck.

Gruß Lord Revan

Gefällt mir

26. Dezember 2012 um 5:46


was ich nicht empfehlen kann:

A Serbian Film uncut
Nekroromantik 1+2
Reanimator

Gefällt mir

12. Januar 2013 um 20:56

Nein
Ich würde nicht empfehlen Paper Boy. Es ist ein schrecklicher Film.

Gefällt mir

11. März 2013 um 13:52

Hab ich dieses Wochenende mit meinem
Freund gesehen und bin eingeschlafen.
Es gibt wirklich bessere.

The Grudge, Psycho, und auch Wrong Turn 3 waren sehr enttaeuschend.

Gefällt mir

26. März 2013 um 14:41

Ice Age 4
Ich habe mir gestern Ice Age 4 gemacht, aber der ist wirklich gar nicht gar nicht mehr mein Fall, der erste und der zweite waren ja noch nett und Lustig. Aber den 4. kann ich wirklich gar nicht empfehlen, finde Ihn nicht mehr wirklich lustig und auch zu viel Action mit drin mit den Piraten, meine nichte hatte teilweise Angst und das hatte ich mit dem Film absolut nicht bewirken wollen.

Gruß
corni

Gefällt mir

19. April 2013 um 16:20

Adam Sandler
Diverse Filme mit Adam Sandler in der Hauptrolle, find das einfach nicht lustig.

Gefällt mir

22. April 2013 um 13:09

Sehr Brutal
Bei Horror finde ich den Film Hostel zu brutal. Obwohl es ja ein Tarantino Film ist,, würde ich ihn nicht ein zweites mal gucken

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche eine Begleitung für Puhdys
Von: michail69
neu
4. Januar 2015 um 6:23
Dido Elizabeth Belle
Von: temmylein500
neu
3. Januar 2015 um 22:10
Brauche eure Hilfe - TV Filme und -serien gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: petzi2210
neu
18. Dezember 2014 um 12:38
Ich sammle anonym peinliche Geschichten
Von: promnick1
neu
12. Dezember 2014 um 12:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen