Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wen findet ihr schön und wen hässlich? ( Stars, Models,...)

Wen findet ihr schön und wen hässlich? ( Stars, Models,...)

22. April 2009 um 18:28

Hallo Leute wollte mal von euch wissen wen ihr den schön oder hässlich findet.!

Schönen:

Verona Pooth..
- Eine Klasse Frau sehr sympathisch .Und sehr Schön.!

Gülcan Kamps..
- einer der Schönsten Frauen im TV und immer gut drauf.!

Tanja Szewczenko..
- mach einen sympathischen eindruck .Und ist ne Klasse Sportlerin.!

Susan Sideropoulos..
- ist ein Klasse Schauspielerin und mach einen sehr sympathischen eindruck.!

Charlotte Engelhardt
- einer der Schönsten Frauen im TV.!


Hässlichen:

Collien Fernandes..
- Bäh, viel zu dürr. Hässliches Pickel Gesicht.. bah.Silikon Brüste.

Sonya Kraus..
- Gesicht zum reinschlagen. Billig,blöde Shows.

Janine Kunze
- unsympathischer geht ja wohl kaum.!

Jeanette Biederman..
- zu blass & keine ausrahlung u.s.w.

Britt Reinecke..
- nicht hübsch unsympathischen eindruck.

8. Mai 2009 um 20:17

Kl
hübsch: bill kaulitz .nur das gesicht (den rest nicht),jessica alba, die dunkelhäutige von gntm,jana-ina,christina a.
hässlich:claudia schiffer,leo(queensberry),mado nna

Gefällt mir

22. Oktober 2010 um 19:55

Ein interessanter Thread...
Nur "schön" kann man leider niemanden mehr finden, weil niemand sein WAHRES GESICHT ZEIGT....


Aber so finde ich Shakira ganz hübsch
Oder Rihanna
Jennifer Love Hewitt
Lauren Graham


Jeanette Biedermann (DIE NASE und ihre falsche ART!!!)
Heidi Klum (kann die nciht mehr ertragen)
Avril Lavigne (ich bin ja gaaa keine Tussi und traue mich ohne schminke aus dem Haus wegen meiner reinen haut!)
Britney Spears (was kann an der nur toll sein?!)

Eigentlich sollte man sagen ALLE, weil sie eh alle nur RETUSCHIERT sind und "in echt" und ohne "tonnen teuerer und GUTER" Schminke aussehen wie jeder und vielleciht sogar noch schimmer. mein lieblingsbeispiel ist avril lavigne mit ihrer AKNE und ihrer grusligen Brust!!! (wer das Nip-Slip Bild kennt weiß was ich meine!!!)

Gefällt mir

11. November 2010 um 20:37
In Antwort auf goldsiggi

Kl
hübsch: bill kaulitz .nur das gesicht (den rest nicht),jessica alba, die dunkelhäutige von gntm,jana-ina,christina a.
hässlich:claudia schiffer,leo(queensberry),mado nna


Hübsch:
Heino Ferch
Til Schweiger

Hässlich:
Ralf Bauer

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 1:14

RE

Frauen: Unangefochtene Nummer eins ist Claudia Schiffer; einfach Hammer, so muss man aussehen. Das Alter merkt man ihr nicht an. Gleich danach kommt Kate Moss.

Männer: Richard Gere.

Wirklich hässliche Berühmtheiten kenne ich eigentlich nicht, sonst wären sie ja nicht im Interesse der Öffentlichkeit.

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 12:41
In Antwort auf wings86


Hübsch:
Heino Ferch
Til Schweiger

Hässlich:
Ralf Bauer

Ok...emm...
schön: bill und tom kaulitz bastian schweinssteiger liliana m. lady gaga britney paris lafee
hässlich: katy perry bruno mars trace cyrus... fast alle...

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 13:13

Erst hübsch dann hässlisch
Geschmacksache, ich finde jeder ist auf seiner weise schön, aber wird total hässlisch wenn er sich etwas so geschmackloses wie da shier erlaubt:peinlicher geht nicht mehr, erst deutschland durch gntm beglücken und als nächstes geldgeil alle register ziehen:
[url=http://www.mode.net/20083-micaela-schaefer-oben-ohne-djane]Micaela Schäfer: Oben ohne am DJ-Pult People MODE.net[/url]

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 19:12

Also.......!
HÜBSCH:
Sonya Kraus (echt sexy!)
Regina Deutinger (wunderschönes Gesicht, + Traumkörper)
Leah Remini (fand ich schon immer sehr sinnlich)
Dannii Minogue (sie hat eine besonders erotische Ausstrahlung, gefällt mir viel besser als ihre populärere Schwester)
Julia Stinshoff (tolles Lächeln, natürlich & erotisch)
Jenna Jameson (sehr sexy Ausstrahlung und der Körper ist einfach der Hammer!)
Christine Deck (sie hat einfach das gewisse etwas.... vereint Stil & Sex-Appeal)

HÄSSLICH:
Daniela Katzenberger (künstliche Tussi)
Avril Lavigne (total langweilig)
Kirsten Dunst (Null Erotik, )
Amy Winehouse (auch optisch ein Skandal)
Cameron Diaz (dauergrinsendes Möchtegern-Babe ohne auch nur einen Funken Sex-Appeal)
Angelina Jolie (was soll denn an der hot sein ? für mich sieht sie aus wie ein Alien )
Lady Gaga (optisch ein Reinfall, ihre Musik finde ich dagegen super!)

Gefällt mir

27. Juli 2011 um 23:00


hübsch: leah remini, katy perry, lady gaga
hässlich: holly madison, daniela katzenberger

Gefällt mir

29. September 2011 um 21:40


Hübsch finde ich Cillian Murphy : http://images.allmoviephoto.com/2007_Sunshine/2007_sunshine_003.jpg

Hässlich : Sara Knappig : http://zeitgeistmagazin.com/images/stories/sarahknappikrtl.jpg

Gefällt mir

1. November 2011 um 18:44

Hey i think
very pretty girls: Avril Lavigne, Lady Gaga, Katy Perry und Emma Watson

ugly: Rihanna, Angelina Jolie, Julia Roberts

Gefällt mir

15. Januar 2012 um 14:30

Schönste:
Lauren Conrad

vivianaelica.blogspot.com

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 22:54


Hübsch find ich Ana Beatriz Barros, ist ein Model. Wirklich sehr hübsche Frau. Ihre Kollegin Adriana Lima ist auch nicht schlecht

Keine Ahnung wieso Männer auf Angelina Jolie stehen. Sie ist einfach ein Klappergerüst und dazu hat sie ein - wie ich finde - total hässliches Gesicht. Scarlett Johanson find ich ebenfalls nicht wirklich hübsch.

Gefällt mir

28. Februar 2012 um 16:35
In Antwort auf sharpay1996

Ok...emm...
schön: bill und tom kaulitz bastian schweinssteiger liliana m. lady gaga britney paris lafee
hässlich: katy perry bruno mars trace cyrus... fast alle...

Also
Hübsch: Daniela Katzenberger, Bill Kaulitz

Hässlich: Heidi Klum (kann ich nicht mehr ertragen)

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 16:33


Hübsch find ich Adele... die sieht hamma aus

Hässlich :
Justin Bieber... Bill Kaulitz... Tom Kaulitz... .Luca Hänni und noch mehr

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 17:47


Annemarie Warnkross (taff Moderatorin)

Gefällt mir

26. Oktober 2012 um 8:50

Aaaaalsooo
Ich fang mal mit den hübschen an

Also mit Abstand die Schönste ist meiner Meinung nach ADRIANA LIMA, die Frau ist echt makellos schön, natürlich und hat eine hammer Ausstrahlung. Auch ungeschminkt (!!!!!)...

weitere Schönheiten:
- Christina Milian
- Cassie
- Heidi Klum
- Adele
- Eva Longoria
- Eva Mendes
- verona pooth
- etc.

Hässlich ist böse ausgedruckt, aber NICHT sooo schön finde ich:

- nicky minaj
- tyra banks
- sonja kraus
- jeanette biedermann
- etc..

Also, erwähnen muss ich, dass die Schönheit nicht unbedingt damit was zu tun haben muss, wie groß/klein die nase ist oder sonst was..bestes beispiel jeanette biedermann, hässlich ist sie in dem sinne ja nicht nur ich finde ihre ART UND WEISE extrem unangenehm und nervig..genauso ihre ausstrahlung.

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 7:42

Hmm
Ich finde niemanden so richtig hässlich. Jeder hat etwas schönes an sich aus dem man etwas machen kann.

Für mich ist Amy Lee von Evanescence Perfektion in Person

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 13:29


Ob jemand hübsch oder hässlich ist, liegt um Auge des Betrachters....der Charakter kann einen hübschen Menschen entstellen und umgekehrt

TOP: Verona Pooth

FLOP: Heidi Klum, hat's drauf keine Frage aber der Zahn der Zeit nagt auch an Ihr und sie sollte sich eingestehen wann Schuss ist....

xoxo

Gefällt mir

16. Februar 2013 um 13:52


Emma Watson

Paris Hilton

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen