Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Werden meine eltern sauer sein ?

Werden meine eltern sauer sein ?

16. Juni 2012 um 20:43

Hallo
also ich war gestern das erste mal feiern. Ich bin 16 und darum alles kein Problem.(Also von wegen illegal oder so) Ich habe nur meinen Eltern nichts gesagt weil ich angst hatte das sie mich sonst nicht gehen lassen würden. Aber jetzt habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und möchte es schon erzählen weil ich auch Angst habe das es raus kommen könnte und es für mich noch schlimmer endet.
Also was soll ich machen ?
Und meint ihr meine Eltern werden sehr sauer sein oder es schlimm finden ?

LG und Danke schon mal

Mehr lesen
10. September 2012 um 20:32

Kommt auf diene Eltern an
Also ich hab meinen von 12 an oder so imemr gesagt ich will unbedingt endlich in ne Disko und so, und die sind halt auch eher welche die noch gerne feiern gehen deswegen war das alles so ganz chillig, vor allem wissen die das ich alkohol gar nicht so gerne trinken (zumindest denken die es, den nes hat sich ein bisschne geändert hehe ), und vertrauen mir so mit und ich darf auf jede party, schützenfest etc.

Wenn du sehr strenge Eltern in dieser Hinsicht hast, würde ich es lieber lassen, ich bezweifel nämlich das sie es rauskriegen würden, meine Freundin schmeißt immer Partys wenn sturmfrei ist und die eltern kriegen nie was mit. Was war das denn, Party, Disko, und wenn was für ne Party? Weil es kommt halt auch dadrauf an wo du warst, ob die das rausfinden könnten und so

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen