Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / WhatsApp Mode-Marke als Beziehungsstatus?

WhatsApp Mode-Marke als Beziehungsstatus?

15. Januar 2014 um 20:14

Ich komme aus der Nähe von Berlin und in letzter Zeit fällt mir aus, dass immer mehr irgend ein Mode-Label (H&M, Hollister, New Yorker, C&A, etc.) in ihrem WhatsApp-Status stehen haben. Das kann doch kein Zufall sein.
Vor einigen Monaten kursierte schon mal eine Kettenmail auf WhatsApp, wo es darum ging, seinen Beziehungsstatus (Single, verliebt, verheiratet, getrennt, u.s.w.) als Obst (Blaubeere, Ananas, etc.) anzugeben um die Jungs ein bisschen zu verwirren.
Ich vermuta mal, dass das jetzt mit den Modemarken was ähnliches ist.
Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Dankeschööön.
Felis

16. Januar 2014 um 15:48


Jep, genauso ist es nun auch mit diesen Labels, aber frag mich nicht welche Marke was zu bedeuten hat. google einfach mal

Gefällt mir

16. Januar 2014 um 19:44
In Antwort auf hambs


Jep, genauso ist es nun auch mit diesen Labels, aber frag mich nicht welche Marke was zu bedeuten hat. google einfach mal

Veraltet
hab ich schon, aber da findet man nur uralte Einträge und ich glaube nicht, dass die noch stimmen, dass das also noch die gleiche kettenmail ist

hat die denn niemand aktuell bekommen?
die muss momentan grad durch berlin geistern

Gefällt mir

20. Januar 2014 um 12:16

Auflösung
Also ich hab jetzt folgende Erklärung bekommen:

Hollister: Single
H&M: Es ist kompliziert
New Yorker: verliebt
C&A: vergeben
Only: heirate bald
KDW: verlobt
Tally Weilj: verheiratet
Vero Moda: verwitwet
Primarkt: Mein Mann/Freund ist ein ...
ALDI: scheiß auf liebe

Hat irgendjemand in letzter Zeit die Kettenmail bekommen und kann die Bedeutung so wie oben bestätigen? Oder gibts da auch andere Varianten?
LG, Miri

Gefällt mir

20. Januar 2014 um 12:35

Auflösung
Also ich hab jetzt folgende Erklärung bekommen:

Hollister: Single
H&M: Es ist kompliziert
New Yorker: verliebt
C&A: vergeben
Only: heirate bald
KDW: verlobt
Tally Weilj: verheiratet
Vero Moda: verwitwet
Primarkt: Mein Mann/Freund ist ein ...
ALDI: scheiß auf liebe

Hat irgendjemand in letzter Zeit die Kettenmail bekommen und kann die Bedeutung so wie oben bestätigen? Oder gibt's da vielleicht auch andere Varianten?
LG, Miri

Gefällt mir

20. Januar 2014 um 12:38
In Antwort auf felis33

Auflösung
Also ich hab jetzt folgende Erklärung bekommen:

Hollister: Single
H&M: Es ist kompliziert
New Yorker: verliebt
C&A: vergeben
Only: heirate bald
KDW: verlobt
Tally Weilj: verheiratet
Vero Moda: verwitwet
Primarkt: Mein Mann/Freund ist ein ...
ALDI: scheiß auf liebe

Hat irgendjemand in letzter Zeit die Kettenmail bekommen und kann die Bedeutung so wie oben bestätigen? Oder gibt's da vielleicht auch andere Varianten?
LG, Miri

Zensiert
hihi
jetzt hat das Programm hier doch glatt das Wort "Ar*loch" zensiert.

Also: Primark = Mein Freund/Mann ist ein Ar*loch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen