Home / Forum / TV, Musik, Freizeit / Wie groß sind die Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen?

Wie groß sind die Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen?

23. Oktober 2013 um 15:55

Hey ihr..ich versuch ja gerne ab und zu was kostenlos abzugreifen und dem letzt hab ich tatsächlich ein travian Amulett gewonnen http://travian.games.de/gewinnspiele/games-de-verlost-9-travian-amulette-und-5-itunes-gutscheine-14
Spiel ich zwar nicht, aber trotzdem irgendwie cool
Was meint ihr wie groß sind die Chancen wirklich bei sowas zu gewinnen? bei gamestar zb. bin ich schon seit Jahren angemeldet und es hat nie was geklappt -.-..

17. November 2013 um 23:56

Schwer zu sagen...
Also es hängt ja von den Mitspielern ab die ja mitmachen ich bin mir schon sicher das die Chance, dass du etwas gewinnst so ungefähr 1:3.000.000 sind wegen den paar Preisen und den vielen Teilnehmern. Aber da kommt die frage ob sie überhaupt alles verschenken weil viele auch so etwas als werbe Kampagne nutzen

Gefällt mir

17. Dezember 2013 um 20:20

Bei kleinen Webseiten größer
Je kleiner die Webseite desto größer die Chancen - die kleinen versuchen durch solche Gewinnspiele bekannt zu WERDEN - d. h. sie sind noch nicht bekannt. Dementsprechend hast du eine größere Chance, dass du auch mal mit weniger anderen Teilnehmern konkurrierst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen